Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Heinz Wäscher
Ach ja Hip Hop....
Hip Hop Alltime Favs:
1. Gravediggersiary of a madman
2. Ice Cube: Wicked
3. Da lench Mob: Guerillas in tha mist
4. House of Pain: Jump around
5. Public Enemy: Shut em down
6. NWA: Real niggaz don't die
7: Getto Boys: Mind playing tricks on me
Original geschrieben von killaPOLE
Zieht euch Polnischen Hip Hop rein
Mc Liroy , Molesta , Kaliber 44, Warszawski Deszcz
Original geschrieben von Dennis77
Und heute: es ist eingetreten, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe mich von der Hip-Hop Szene distanziert. Die Szene macht, mir zumindest, einfach keinen Spaß mehr. Für mich bedeutete/bedeutet Hip-Hop Offenheit, Respekt, Spaß an der Musik und allen anderen Teilen der Kultur.
Den meisten geht es nur noch um das "coole" Aussehen, Möchtegern-Gangster Image, etc.
Auf Konzerten mustern sich immer nur alle gegenseitig nach ihren Klamotten, wer nicht kifft ist nicht Hip-Hop, nicht real oder was auch immer. Wer einen Song mit Melodie veröffentlicht ist Ausverkauf, und so weiter und so fort.
Deshalb laufe ich auch nicht mehr, oder nur noch selten, in "Hip-Hop mäßigen Klamotten" (die gibt´s meiner Meinung nach gar nicht mehr, heute rennt jeder mit Superstars, etc. rum) durch die Gegend. Ich bin nur noch für mich mit der Sache verbunden. Ich muß, nein ich will keinem mehr zeigen was mir der Scheiß bedeutet.