hip hop/rap lied (sau schlechte erklärung)

15

Active member
huhu!

die meisten kennen ja das "neue" lied von j.lo "jenny from the block" meiner meinung nach, der absolute scheiß, aber... der beat.. der beat ist geil, aber geflaucht von einem anderen lied, das so ca im jahre 2000/2001 rauskam. weiß vielleicht einer von euch von wem das liedchen ist und wies heißt?
 
A

Anzeige

Re: hip hop/rap lied (sau schlechte erklärung)
Der Track heisst "Watch out now" und ist von den Beatnuts!

Wurde aber oft für Remixe verwendet , zb. Busta Rhymes "Dangerous".
 
WAS???
j-lo hat den watch out now beat für ihr neues lied verwendet?

die welt geht den bach runter. ist denn diesen geldheinis nichts mehr heilig?
:(
 
"ist denn diesen geldheinis nichts mehr heilig? "

Bist du zufällig ein 15jähriges , hässliches Mädchen mit fettigen Haaren , Doc Marteens und Nirvana T-Shirt?
 
richtig, richtig, popichtig.
bis auf das 15-jährig. das erst in 2 wochen!!!!!
da wünsch ich mir die neue Bro'Sis-CD!
bist du nicht dieser Daniel sonstwas von Deutschland sucht den Superstar?
 
bist du nicht dieser Daniel sonstwas von Deutschland sucht den Superstar? [/B]




AUTSCH! :D




Was den Beat angeht; hab´ nix dagegen, daß Miss Lopez den in einem ihrer Lieder hat.

Ich würd das jetzt mal nicht als "fake" oder dergleichen bezeichnen.
Bei Tomekk oder so würd´s aber schon anders aussehen.
 
Ich würds ja machen , aber die Jungs ham immer ne soooo beschissene Klangqualität bei ihren Vocal Takes das es einfach keinen Spaß macht.
 
Hi Jungs... hab gehört, der Watch-out-now-Beat soll ein alter deutscher Marsch sein oder so! .... ?
 
Is doch egal wenn J Lo den Watch-out-now-Beat geklaut hat.

Von ihr ist man sichs ja gewohnt, dass sie nur covern kann und selbst nichts zu stande bringt.
All diese Trendy-scheisse geht mir voll am arsch vorbei. Solche Musik ignorier ich ganz einfach.

Ich meine singen kann sie nicht, die Beats klaut sie..... was kann die den überhaupt ausser mit ihrem Arsch wakeln?

Aber es gibt ja genug dumme Teenies, welche nichts von musik verstehen und solche Kommerzscheisse kaufen, dann noch schnell ne glänzige, breite Hose angezogen, die Mütze ein wenig schief und ein Taschentuch drunter gebunden und fertig ist der 2Pac Junior.

Ich finds gut dass es leute wie J lo und jarule gibt, dann bleiben die konzerte, an welche ich gehe mehr oder weniger frei von solchen Spacos.
 
@ The Real McKübelböck :D

Bist du zufällig ein 15jähriges , hässliches Mädchen mit fettigen Haaren , Doc Marteens und Nirvana T-Shirt?

lass die mal aus dem spiel, dachte du warst früher in ner Punkband... dann solltest ein wenig mehr toleranz haben ode?
 
War ja auch eher als Spass gemeint....aber dieses "Buhuu diesen Bösen Geldmacher" Gerede klingt doch sehr naiv.

Bin übrigens der Meinung das J-Lo sehr wohl Singen kann.
Warum auch nicht? Scheisse ist sie natürlich trotzdem , aber bei
all den Gutaussehenden Mädels die Singen können...warum sollten ihre Producer dann eine nehmen die´s nicht kann?
Ich hör´s mir trotzdem nicht an.
 
nö, haste auch recht.
Mein Satz mit den geldheinis war auch nicht alllllllzu ernst gemeint, ich denke sonst hätte ich auch was anderes als "geldheinis" verwendet....;)
aber wie skillphil schon sagte, j-lo klaut ja wirklich nur, genau wie all die anderen, jeanette biedermann usw....
 
A

Anzeige

Re: hip hop/rap lied (sau schlechte erklärung)
Zurück
Oben