hilft mir bitte!

Ademo

New member
also ich bin iegendlich ein guter sportler (fußball spieler, fast der beste in unserem team *zwinka*) aber das problem ist ich bin ein bissl fett und kann nicht soo schnell laufen! und die richtige ausdauer habe ich auch nicht! da fragt man sich schon wie ich fast der beste im team bin aber naja einen trainingsplan habe ich ebenfalls nicht. naja meinen trainer habe ich auch schon mal gefragt ob der mir einen geben kann aber seiner hat mir nichts genützt! naja da wollte ich euch mal fragen ob ihr mir villeicht einen geben könnt? also er müsste ausdauer, schnelligkeit, etwas für den bauch (damit der bissl weggeht) beinhalten
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bitte helfen könntet
BITTE
ich bedanke mich schonmal im vorraus für die die mir helfen könnten

Ganz einfach. Verscueh einemal in der Woche ein intensives Ganzkörper-Krafttraining (wenn Du Dich registrierst kannst Di im Archiv unter dem Begriff HIT alle möglichen Hinweise finden). Damit verlierst Du am besten Fett. Dazu noch ein paarmal joggen, ebenfalls intensiv (ca. 85% des maximalen Herzfrequenz). Damit sollte sich Deine Ausdauerleistung verbessern. Bei Fußballspielern wäre es sicherlich auch sinnvoll ein Intervall-Training zu absolvieren, um die "Spritzigkeit" beim Antritt zu verbessern.

Gruß

Carsten

Zurück
Oben