Hey ihr Lieben,
sooo ich hab echt ein Problem, ich würde gerne in der Frauen-Fitness-Figurklasse starten... bin eine totale Quereinsteigerin!!!
Vielleicht kann mir hier ja der/die ein oder andere helfen!
Ich weiß, dass das harte Arbeit ist, grad wenn man von Null anfangen muss... Das würde ich auch echt gerne in Angriff nehmen!
Ein paar Facts um euch evtl. die Hilfe zu erleichtern.
Größe: 1.60 m
Gewicht: z.Z. 49 kg
Training: 4er Split (Brust/Bizeps/Bauch, Beine/Po, Schulter/Nacken/Bauch, Trizeps/Rücken) -> eher Freihantelübungen anstatt Geräte
Ich muss erstmal Muskeln aufbauen, hab aber auch noch die ein oder andere Problemzone was Speck betrifft. Wie esse ich am besten?? Bzw. wie ernähre ich mich, dass ich die besten Voraussetzungen zum Muskelaufbau hab?
Soll ich zuerst aufbauen und mich dann um die Problemzonen mit einer Diät kümmern?
Mit was für Supps unterstütze ich mein Training un meine Ernährung am besten?
Evtl. noch ein paar ultimative Trainingstipps??!!
Würde mich über hilfreiche Antworten echt freuen =)
LG Tanja
sooo ich hab echt ein Problem, ich würde gerne in der Frauen-Fitness-Figurklasse starten... bin eine totale Quereinsteigerin!!!
Vielleicht kann mir hier ja der/die ein oder andere helfen!
Ich weiß, dass das harte Arbeit ist, grad wenn man von Null anfangen muss... Das würde ich auch echt gerne in Angriff nehmen!
Ein paar Facts um euch evtl. die Hilfe zu erleichtern.
Größe: 1.60 m
Gewicht: z.Z. 49 kg
Training: 4er Split (Brust/Bizeps/Bauch, Beine/Po, Schulter/Nacken/Bauch, Trizeps/Rücken) -> eher Freihantelübungen anstatt Geräte
Ich muss erstmal Muskeln aufbauen, hab aber auch noch die ein oder andere Problemzone was Speck betrifft. Wie esse ich am besten?? Bzw. wie ernähre ich mich, dass ich die besten Voraussetzungen zum Muskelaufbau hab?
Soll ich zuerst aufbauen und mich dann um die Problemzonen mit einer Diät kümmern?
Mit was für Supps unterstütze ich mein Training un meine Ernährung am besten?
Evtl. noch ein paar ultimative Trainingstipps??!!
Würde mich über hilfreiche Antworten echt freuen =)
LG Tanja