Ich bin der Andy bin 18 Jahre alt und komme aus Rlp und wohne nähe Koblenz!
Ich bin durch recherchieren zur dieser Seite gekommen, da ich es sehr, sehr nötig habe zu trainieren !
Als ich mich vor 1 Jahr meine Länge gemessen habe war ich 1,87 groß, bin mittlerweile 1,90m und jetzt kommt's!
Wiege aber dafür nur 50kg :-( !
Von Ärzten aus her, habe ich keine Schilddrüsenüberfunktion oder irgend eine Krankheit, die mich dünn(Magersüchtig) lässt. Bin männlich.
Deswegen möchte ich ab jetzt richtig trainieren, für den Anfang kann ich leider nicht ins Fitnesscenter gehen da ich meine Eltern ungern mit 18Jahren nach Geld frage!
Aus Langeweile habe ich früher etwas trainiert, meist nie ü. 1 Monat !
Ich habe zu Hause nur Hanteln, mit denen ich jetzt klar kommen muss !
So 10kg pro Arm kann ich zur Zeit heben! Überraschend viel für mein Gewicht !
1 Wochentrainingsplan für mich zu ertsllen wäre echt sehr hilfreich !
Ich möchte dennoch auf Masse trainieren !
Über eure Meinungen/Äußerungen freue ich mich
man erlebt so jemanden wie mich nicht immer 1,90m 50kg -_-!
Sorry das ich so abgehackt schreibe, das mache ich extra, sonst wäre der Text zuu lang !
Danke im Vorraus !
Lg Andy
Ich bin durch recherchieren zur dieser Seite gekommen, da ich es sehr, sehr nötig habe zu trainieren !
Als ich mich vor 1 Jahr meine Länge gemessen habe war ich 1,87 groß, bin mittlerweile 1,90m und jetzt kommt's!
Wiege aber dafür nur 50kg :-( !
Von Ärzten aus her, habe ich keine Schilddrüsenüberfunktion oder irgend eine Krankheit, die mich dünn(Magersüchtig) lässt. Bin männlich.
Deswegen möchte ich ab jetzt richtig trainieren, für den Anfang kann ich leider nicht ins Fitnesscenter gehen da ich meine Eltern ungern mit 18Jahren nach Geld frage!
Aus Langeweile habe ich früher etwas trainiert, meist nie ü. 1 Monat !
Ich habe zu Hause nur Hanteln, mit denen ich jetzt klar kommen muss !
So 10kg pro Arm kann ich zur Zeit heben! Überraschend viel für mein Gewicht !
1 Wochentrainingsplan für mich zu ertsllen wäre echt sehr hilfreich !
Ich möchte dennoch auf Masse trainieren !
Über eure Meinungen/Äußerungen freue ich mich
Sorry das ich so abgehackt schreibe, das mache ich extra, sonst wäre der Text zuu lang !
Danke im Vorraus !
Lg Andy