Hilfe

Du50

New member
hallo zusammen. Bin neu in diesem Forum, verfolge es aber schon eine Weile. Ist jemand im forum, ein hard gainer wie ich und hat das Alter von mir(48). Der mir sagen kann wie ich in dem alter meinen Testospiegel (Ausschüttung) erhöhen kann, da ja wie bekannt in dem Alter der Testospiegel nicht mehr so hoch ist. Ps. Nur Hard Gainer, betreibe seit 20J. diesen Sport.

Was hilft sind Siege. Egal welcher Art. Es ist bewiesen, dass wenn Team A und Team B Fußball spielen, und Team A gewinnt, dass die Spieler von Team A direkt danach einen um 30% erhöhten Testosteronspiegel aufweisen. während der der Verlierermannschaft leicht gesenkt ist.

Dieses Wissen lässt sich auf den ganzen Alltag anwenden. Beispiel? Arbeitskollege fährt mit dem Lift, ich sage mir: Ich bin ohne Lift schneller oben als er. Schaff ichs, wunderbar, Erfolg - gut fürs Testosteron :D Jede Herausforderung die ein Mann bewusst besteht macht ihn "männlicher". Klingt plump, ist aber Fakt :D Das funktioniert selbst bei Computerspielen. Natürlich nicht in dem Maße, aber ein kleiner Anstieg ist bei jedem Sieg der Fall.

Seit 20 Jahren? Wow da würde mich ein Bild ja doch interessieren! Oder wenigstens ein paar Angaben zu dir.

Ich habe schon öfters gelesen, dass bei Kerlen im leicht erhöhten Alter Tribulus oder sowas ganz gut sein soll. Allerdings alles ohne Gewähr

Wenn wir in den Bereich der legalen "Mittelchen" übergehen, dann ist Maca noch hinzuzufügen (aber keine Gewährleistung, dass es was nützt^^).

Zurück
Oben