Hilfe...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoxxKid

New member
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mein Cousin ( 18 ) spritzt sich jez Testosteron und hat mich dazu verleitet das ich auch anfange....bevor ich es mir reinhau wär meine Frage an euch was die Vorteile und Nachteile sind und ob was wares an dem Mythos is das meine Organe nicht mehr weiter Wachsen.

Ich bitte euch mir mit der Entscheidung zu Helfen und mir ein paar Tipps gebt damit ich nichts falsches mache. ::oops:
Und was haltet ihr davon..?!
:hmm::prost::D

lg.

Was sollen wir als dopingfreies Forum schon davon halten? Lass einfach die Finger davon, sonst wirst du es sicher bereuen. Punkt.

Wie so sollte ich es bereuen es nehmen doch unzelige leute dieses dopingmittel und denen geht es doch prima oder? :S

Geh in ein anderes Forum und informier dich richtig wenn du keine schweren NWs riskieren willst !!! Oder noch besser setz ab (wirst du aber e nicht tun) Doping Disskusionen sind hier verboten.

Da dich deine Gesundheit offensichtlich wenig interessiert und wir dich mit Geschichten über Nebenwirkungen wahrscheinlich auch nicht davon abhalten können, ein bisschen was zur Info:

Du bist 17. Du wirst wahrscheinlich auch den Körper eines durchschnittlichen 17-jährigen haben, also nicht unbedingt ein Gigant.

Mit deinem derzeitigen Status wird dir eine Kur genau GAR NICHTS bringen. Du wirst Fett zulegen und Wasser ziehen wie ein Blöder, nach 10 Wochen hast du dann schwammige 5 – 10 kg mehr, die du beim Absetzten wieder komplett verlieren wirst, Ergebnis: genau Null. Und nein, es wird nicht mehr bringen wenn du die Injektionsmenge verdoppelst. (höchstens noch mehr Wasser und Fett)

(Darüber hinaus hast du wahrscheinlich eine Menge Geld rausgehaut).

Wenn du mehrere Jahre trainierst, eine ordentliche (trockene!) Masse aufgebaut hast und anständige Kraftwerte vorzuweisen hast, ja, dann kann dir eine Kur vielleicht etwas „bringen“. (Masse-technisch her, gesundheitlich ist es immer noch grober Blödsinn.)

Aber auch dann wirst du hier (in einem DOPING-FREIEN BB-Forum) keine Hilfe finden.

Bitte nimm dir das zu Herzen.

Und wenn du zu stur bist, das eben Gesagte zu akzeptieren, dann geh um Himmels willen auf TA oder sonst ein Forum und stell da deine Frage. Was anderes, als ich dir jetzt gesagt haben, wirst du dort aber auch nicht zu hören bekommen.

Und wie er da was andres zu hören bekommt!!!
Hier wird er belehrt, auf andro wird er vernichtet!

Sei nicht so dumm und pfusch in deinem noch nichtmal ausgewachsenem hormonhaushalt rum, du wirst es dein leben lang bereuen!

Geh in ein anderes Forum und informier dich richtig wenn du keine schweren NWs riskieren willst !!!
GEHTS NOCH?!?!?!

Junge! Lass die Finger von dem Dreckszeug!! Nur weil sie JETZT keine offensichtlichen Nebenwirkungen haben heißt es nicht, dass sie niemals welche haben werden, mal ganz abgesehen davon, dass dein Körper noch nicht mal fertig entwickelt ist...

Hier hast du ein paar Links zu ein paar guten Dokus über anabole Steroide und deren Wirkung/ Gefahr/ Nebenwirkung ich glaube DANACH wirst du unsere Meinung verstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=srLwaN_xL4w
http://www.youtube.com/watch?v=nTgZOaxfMPE
http://clips.team-andro.com/watch/b029865f402e83a81c29/steroide-im-spitzensport-doku

Erschreckend was manche User für eine Meinung über anabole Steroide haben...

GEHTS NOCH?!?!?!

Junge! Lass die Finger von dem Dreckszeug!! Nur weil sie JETZT keine offensichtlichen Nebenwirkungen haben heißt es nicht, dass sie niemals welche haben werden, mal ganz abgesehen davon, dass dein Körper noch nicht mal fertig entwickelt ist...

Hier hast du ein paar Links zu ein paar guten Dokus über anabole Steroide und deren Wirkung/ Gefahr/ Nebenwirkung ich glaube DANACH wirst du unsere Meinung verstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=srLwaN_xL4w
http://www.youtube.com/watch?v=nTgZOaxfMPE
http://clips.team-andro.com/watch/b029865f402e83a81c29/steroide-im-spitzensport-doku

Erschreckend was manche User für eine Meinung über anabole Steroide haben...

Ja wenn du nur die hälfte zitierst musste dich dann nicht drüber aufregen.

Übertreib mal nicht. Erstens ist es seine Entscheidung zweitens hab ich geschrieben er soll besser aufhören. Aber wenn dann muss er auf jeden Fall richtig absetzen. Ansonsten könnte er schwere NWs bekommen. So oder so ob er absetzt oder nicht muss er sich informieren.

@ Hellforces: Natürlich, das stimmt schon.

Bei Andro wird aber manchmal zumindestens ein Link zu einem Sticky bzgl. Steroiden bei Trainingsanfängern gepostet und dann vernichtet/geclosed. Gibt’s hier so einen Sticky?
Wenn ja, würde ich bei jedem derartigen Thread nur den Link posten und dann kommentarlos schließen.
So kanns sich der Betroffene informieren (wenn er denn will!) und wir verschwenden keine Energie auf ohnehin aussichtslose Erläuterungen.

Apropos Thread schließen, warum wurde hier noch nicht geschlossen?

Hallo erstmal...

Google mal die nebenwirkungen und das bissl was es tatsächlich bringt dann ersparst du dir diesen thread... Und du wirst nicht viele starke argumente für sowas finden.

Aber schau dir mal sowas bei google an und dann sag welche meinung dir da in den suchergebnisen vermittelt wird

mit dopingfreien grüßen
Jimmy/thomas

@ Hellforces: Natürlich, das stimmt schon.

Bei Andro wird aber manchmal zumindestens ein Link zu einem Sticky bzgl. Steroiden bei Trainingsanfängern gepostet und dann vernichtet/geclosed. Gibt’s hier so einen Sticky?
Wenn ja, würde ich bei jedem derartigen Thread nur den Link posten und dann kommentarlos schließen.
So kanns sich der Betroffene informieren (wenn er denn will!) und wir verschwenden keine Energie auf ohnehin aussichtslose Erläuterungen.

Apropos Thread schließen, warum wurde hier noch nicht geschlossen?

So ein Sticky gibts nicht und solls auch nicht geben weil das ein Naturalforum ist. Hier sollte überhaupt keine Infos / Austausch über Steroide stattfinden.

Es soll ja kein Sticky zur „Beratung/Richtigen Anwendung von AAS sein, sondern nur eine Erklärung, warum ein Anfänger auf keinen Fall dazu greifen soll.
Denn wie gesagt: Ich finde es deutlich besser und zielführender, jemandem zu erklären, warum er etwas nicht tun soll, als einfach nur zu sagen, dass er es nicht tun soll.
Und ein Sticky wäre meiner Meinung deswegen besser, weil der einmal reingepostet wird und der Thread dann zu ist.

Und was passiert in diesem Thread? Jeder postet seine (durchaus berechtigte) Meinung und es kommt zu einem Austausch zwischen Threadsteller und anderen Usern.
Weswegen kein Mod nicht gleich zu Beginn geclosed hat ist mir ein Rätsel, und warum er jetzt noch offen ist ein viel größeres.

Ein gut geschriebener Sticky würde Abhilfe schaffen, aber nein, der enthielte ja „Informationen“..

Also bitte Mods: schließt entweder jeden dieser Threads sofort, oder überdenkt eure Einstellung bzgl (eines!) Stickys über Steroide.
Aber den Thread jetzt offen lassen und damit eine Diskussion zu ermöglichen ist die schlechteste Variante.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben