Hilfe ;)

lappes86

New member
Hallo an alle bin hier neu und hoffe durch eure hilfe einiges in erfahrung zu bringen also erstmal was zu meiner person ich bin 23 jahre alt 1,73 m groß und wiege 57 kilo habe vor ca 1 monat angefangen zu pumpen

mein hauptproblem ist das ich durch nen reizdarmsindrom habe und dadurch total probleme habe gewicht zu zunehmen habe mir vor ca 2 wochen diesen artikel bestellt http://bodystar.de/shop/hardcore-masse-kombi_xl_123.htm und hoffe jetzt an gewicht zu gewinnen ;)

so jetzt frage ich euch auf diesen weg ob mir jemand mit bei nen guten trainingsplan helfen könnte und vielleicht nen paar ernährungs tipps geben könnte

was haltet ihr hiervon ????
http://www.bodystar.de/shop/special..._testostack2_kombi__cellbolic_extreme_517.htm

A

Anzeige

Re: Hilfe ;)
Hallo lappes86,

schau mal hier:
hilfe .
solltest erstmal trainieren und vernünftig essen, bevor du dir die ganzen supplemente reinhaust... das zeug is für erfahrene sportler (wenn überhaupt) und als anfänger sollte man doch eher die finger davon lassen

Ich würde generell von solchen supplementen abraten, das einzige was ich dir empfehlen würde sind whey-proteine. Wobei du als Anfänger das locker durch Ernährung hinkriegen kannst...

Meine Meinung - für normale Leute reicht Whey Protein voll aus - später vielleicht mal paar crea kuren für nen boost.
Und bei dir ist auch ein Gainer sinnvoll denk ich mal da du schwer zunimmst(Freund von mir hatte auch Probleme mit zunehmen u hatt dann in 3 Monaten 6kg zugenommen mit nem Gainer).

ABER 10x besser als alle Supps ist die normale, RICHTIGE Ernährung- fürs Zunehmen haufenweise Kohlenhydrate reinfuttern und halt genügend Eiweiß - is ja eh klar (;

Bei deinem Gewicht würd ich Weight Gainer nehemen. Allerdings keinen gekauften
(meistens viel zu teuer und oft mit Weizenprotein), sondern mach dir einfach einen selbst aus Zutaten die man eh hat!
Rezepte findest du wenn du suchst überall, Geld spart man auch und nimmt verlässlich an Gewicht zu

gainer selber machen wie gesagt

in gekauften produkten hast du nur zucker drin .. klar nimmt man davon zu (man wird dick)

A

Anzeige

Re: Hilfe ;)
Hallo daki.91,

schau mal hier:
hilfe .
Zurück
Oben