??? Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Ich

New member
Hallo alle miteinander!

Ich habe einige Fragen zu diesem Anabolika, nämlich ob von euch (die die das nehmen) jemand gemerkt hat dass er sich total ins negative verändert hat, aggressiv wird usw.

Und ob ihr dadurch körperliche Probleme habt?
was da für Probleme auftreten können?
Wie das mit eurem Sexleben ausschaut?
Wie ist das wenn man Anabolika einendhalb Jahre genommen hat und dann aufhören will von heut auf morgen?

und was es für legale Mittel gibt, die für den Muskelaufbau gut sind?

Man hört von jedem etwas anderes und jetzt dachte ich mir am besten ist es wenn ich mich in so einem Forum mal anmelde und erkundige, denn die dies selber machen werdens ja wissen *g*

Ich hoffe mal auf einige Antworten.

viele liebe Grüße

A

Anzeige

Re: ??? Hilfe
Hallo imported_Ich,

schau mal hier:
??? Hilfe .
1. Das is ein Forum für Naturalsport
2. Lass die Finger von Anabolika is nur was für Luschen

Ja ich möchte das e nicht nehmen, ich bin weiblich *gg*
Ich möchte mich nur mal erkundigen und umhören, aber habe nicht gesehn dass dies ein Forum für nur natürliche Sachen ist.

aber was gibt es für Mittel/Sachen die man machen kann um auf natürlichen/legalen/gesunden Weg die Muskeln aufzubauen??

und was es für legale Mittel gibt, die für den Muskelaufbau gut sind?

Man hört von jedem etwas anderes und jetzt dachte ich mir am besten ist es wenn ich mich in so einem Forum mal anmelde und erkundige, denn die dies selber machen werdens ja wissen *g*

Ich hoffe mal auf einige Antworten.

viele liebe Grüße

für den muskelaufbau sollte ein hartes training und eine gute ernährung im vordergrund stehen.
natürlich gibt es auch ergänzungsmittel die den aufbau ebenfalls fördern .. dazu schaust du am besten im forum unter supplemente nach.

ja die gibts .. schau einfach unter einem anabolikaproduktnamen in google nach... da gibts (leider) genug.
verlass dich aber bitte nicht auf das was du da liest .. nicht alles muss auch richtig sein.

Danke danke :)
so ein Forum ist ja wirkich praktisch *gg*

Gibts es hier vl Leute die mal Desto's oder Anabolika genommen haben und jetzt aufgehört haben? bzw. versuchen jetzt auf ,,normale'' art und weiße ein ,,Viech'' zu werden

warum willste denn wissen ob leute aggressiv geworden sind usw bla bla wenn du nich vorhast sowas zu nehmen? dann kanns dir doch egal sein?! oder haste nen freund der ein urviech, riesig und aggressiv is? :D:D:D:D:D:D

klar gehts mich nix an ich würd nur gern wissen warum leute ständig in ein forum schreiben wo sie "anabolika" oder dergleichen herbekommen bzw welche auswirkungen es haben kann oder ob man jemanden kennt der typische anzeichen davon zeigt wenn man sie nich selber konsumieren will, also was sollen solche fragen?

aber um deine fragen zu beantworten:

jeder der auf längere zeit anabolika nimmt, trägt körperliche schäden (organe etc.) davon, dementsprechend hat es natürlich auswirkungen auf ein "gesundes" sexleben und aufhören von heute auf morgen is bei allem schlecht bei nem H-junkie genauso wie bei jemandem der sich jahrelang mit testos usw zuhaut. sind deine fragen damit beantwortet?

Wir wollen hier keinerlei Stoffdiskussionen

closed

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: ??? Hilfe
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
??? Hilfe .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück