die 100.000 kennt die jemand show!

Ah, ich glaub, ich kenn die Werte Dame... ist eine ziemlich bekannte Persönlichkeit im ...-Gewerbe, eine Schauspielerin halt, wenn man es so nennen will ;)

Leider ist mir grad der name entfallen :( *scharf nachdenk*

veflixt

Dafür ist ihr Zubehör zu gross.

Ich kenn die absolut nich. Vielleicht in meiner Edonkeysammlung irgendwo gesehen, aber so vom Namen her....

Hat nen netten Charakter, aber das Gesicht könnte man mal ersetzen, also da gibts ja kaum was unschöneres....

*lol*
Charakter, wa?? :D

Ne, also, etz mal im Ernst, das ist doch die Swift, die Stephanie, oder was??

Von wegen Zubehör zu groß und so... ;)

SCHIEDSRICHTER!!

mann mann mann...
ich poste n anderes pic, dann hast es sicher gleich...

mann,
ich schau mir jetzt die WH vom a team an, wenn ich net einpenn, komm ich danach und schreibn namen hier hin, wenns bis dahin keiner gewusst hat, is ja traurig sowas, kanns ja net geben.....

so mal wieder da.....
amy weber wärs gewesen.... aber naja...
also semchem würd sagen du gibst

ohh semchem semchen ich bin enttäuscht ich dachte zu zeigst was, das ich net kenne ......
mom name weiß ich lass mich denken :)
gib mir ne minute

hehe ist leich zu erraten, aber naja etwas ungewöhnliches pic für diese schnitte...

Original geschrieben von 15
so,
denkerei vorbei :)

kim smith :)

cool das ich jetzt weiss wie die heisst, denn dieses Mädel is genau mit der pose (ein Bild ist dann eben gefaket, wahrscheinlich das meinige) auf nem partyflyer abgebildet.

Aber die is schon vorbei ;)

wer war denn nun das hübsche mädel von 15 das keiner kannte ? jetzt bin ich ja doch irgendwie neugierig ;) ....

Zurück
Oben