Hilfe !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razorcuts

Banned
Es gibt doch diese Studie, je länger der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger ist desto mehr Testo hat man und desto sicherer ist man vor einem Herzinfarkt.
Bei mir ist aber der Ringfinger ca 1cm KÜRZER !! als der Zeigefinger !!
Was heißt das jetzt ??
Warum ist bei mir der scheiß Ringfinger kürzer ?????
:confused: :( :mad:

ehrlich gesagt hört sich das nach ziemlichem *%&/!%ç"?!&!?! an, aber bei mir ist das auch sicher ein halber cm.
bin ich jetzt am arsch? :)

Ne, das ist kein Scheiß, die Fingerlänge soll angeblich mit der Testokonzentration im Mutterleib zusammenhängen und besonders die Länge des Ringfingers...und da Testo vor Herzinfarkt schützen soll sind diejenigen mit kurzem Ringfinger gefährdet.
Das gilt aber nicht für Frauen, Frauen haben wieder andere Finger, so weit ich weiß.
Alle die ich kenne haben einen Ringfinger der länger als der Zeigefinger ist, nur ich nicht....
Außerdem sind bei mir die Finger auch nicht gleich lang.
Rechts sind bei mir die Finger etwas länger als links.

Diesen Zusammenhang müsste mir erst mal jemand beweisen.
Und sag mal, wie soll denn das bei den Frauen funktionieren :confused: .
Mann oh Mann ihr habt mir vielleicht sorgen.

Gruss Skyguide

Das ging auch mal in der Schule rum!! (5-6 klasse oder ähnlich)
Allerdings gings da um die Produktionsfähigkeit des Mannes!

Naja , glaub tue ich das nicht!

Niffer

@ Skyguide

Das haben angeblich amerikanische Ärzte herausgefunden.
Ich nehm mal an, dass bei einem weiblichen Fötus weniger oder kein Testosteron im Mutterleib ist, aber ich weiß auch garnicht ob das stimmt, das Frauen andere Fingerproportionen haben.
Das ist ja jetzt auch egal, es dreht sich um den Zusammenhang kurzer Ringfinger -Testo- Herzinfarkt.

Oh gott du wirst Sterben weil dein scheiß Finger kürzer ist!!:D
So ein Schwachsinn kann man doch nicht glauben mir wäre das sowas von egal wenn mein Ringfinger kürzer oder länger ist!!!
Das größte Risiko für einen Herzinfakt ist eher wenn man sich ständig bei jedem kleinem Scheiß Stress macht!!!!

Ja das stimmt bestimmt! Die gleichen Ärzte haben nämlich etwas herausgefunden woher man nachher den Spruch kannte:
An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes. :D

Ich hab auch etwas herausgefunden: Wenn ich hier manche Beiträge lese bekomme ich Pocken.

Sorry, aber manchmal gehts wirklich mit mir durch und ich muss einfach auf so einen haltlosen Mist antworten. :eek:

Und nocheinmal, vergiss den Mist einfach so schnell wieder wie du ihn gehört hast und insbesondere den Zusammenhang mit dem Herzinfarktrisiko.

Gruss Skyguide

@ Meatcutter
Bist du M oder W ?
Weil bei Frauen ist der Ringfinger kürzer als der Zeigefinger, bei Männern normalerweise nicht.

@ Razorcuts:
M :)

ich mein der Ringfinger ist 1,5cm kürzer. Liegt warscheinlich daran weil ich eh so große Prazten hab .... :D

Achja, ich mach 2x die Woche 1 Stunde Cardio, ich glaub, da bin ich aus der Herzinfarkt-Gefahrenzone.

@ Meatcutter

Dann bist du das erste männliche Wesen, das ich kenne, bei dem der Ringfinger auch kürzer ist als der Zeigefinger.

Original geschrieben von Razorcuts
Ne, das ist kein Scheiß, die Fingerlänge soll angeblich mit der Testokonzentration im Mutterleib zusammenhängen
zu dem Zeitpunkt produzieren beide Geschlechter kein/kaum Testo, das fängt erst mit der Pubertät an interessant zu werden.

lol!! ich weiss nicht mal wo mein zeigfinger ist... mein ringfinger ist natürlich doch länger als der zeigfinger.... puh... dann hab ich ja doch noch ünerlebenschancen!

*g* ein Testo-Schub ist das was erst dafür sorgt, dass ein Männlein entsteht, ohne diesen helfen auch die Chromosomen nicht.

@Razorcuts: Deine Studie kannst vergessen, sonst müsste das Herzinfarkt - Risiko der Frauen um ein x-faches höher liegen als beim Mann. Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass du ein Mann bist und die geschlechtsspezifischen Merkmale aufweist. Wenn dem so ist, kannst du dir sicher sein, dass während deiner Entwicklung genügend Testo da war.

Gruss Skyguide

Der zusammenhang Testo und HI-Risiko ist ganz sicher nicht so, das hohes Testo mit einem niedrigem HI-Risiko vergesellschaftet ist. Das Gegenteil ist eher der Fall.

zu der These mit den Fingerlängen brauch ich glaub ich wohl garnicht erst was zu sagen...

Ich glaube ja eher er hat da was verdreht.
Diese Fingermethode gibt es anscheinend wirklich.War Teil einer BBC Serie im Fernsehen auf VOX.
Mit dieser Methode hat ein Wissenschaftler bei einem 100m Lauf den Gewinner vorraus gesagt auf Grund des Verhältnisses zwischen Mittel- und Ringfinger. Dieses Verhältnis soll Auskunft darüber geben , wie hoch die Testoausschüttung im Mutterleib war.Das bedeutet je größer das Verhältnis , desto größer die Testoausschüttung ,desto besser soll die sportliche Leistungsfähigkeit sein.
Gut durch diese Methode hat er den richtigen Gewinner auch "erraten" , die Frage ist nur wie sicher diese Methode ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben