Hilfe!!!!!!!!!

Andre1980

New member
HALLO AN ALLE!

also ich bräuchte mal dringend hilfe,ich habe jetzt so viele infos bekommen aber immer was anderes ich kenn mich echt nicht mehr aus. ich möchte gerne masse und muskeln zulegen da ich fast nichts habe das macht mich fertig,was für produkte wären am besten um muskeln aufzubauen???????

ich habe gehört GLUTAMIN;TRIBOLAN;AMINOSÄURE....soll ich das jetzt alles aufeinmal nehmen???

ich bin echt verzweifelt ich überlege schon steroide zu nehmen ....
bitte um hilfe DANKE

GRÜSSE ANDRÈ

Durch die tägliche Nahrung kannst du eigentlich alles was du brauchst abdecken. Falls dein täglicher Proteinkonsum zu niedrig ist kannst mit nem Proteinshake nachhelfen. Zu Steroiden wuerde ich mal schon gar nicht greifen vorallem da ich denke, dass du noch Anfänger bist. In unserem Sport ist Geduld einer der wichtigsten Punkte, da du nun mal nicht von heute auf morgen nen Superbody hast.

Gruss Helby

DANKE aber bei mir hilft nicht nur traning und nahrung oder proteine,das hab ich schon probiert....
trotzdem danke :)

aha danke,das heisst nichts mit glutamin und tribolan???
will ja auch muskeln nicht nur fett und gewicht!!!

GRUSS ANDRÈ :)

vergiß glutamin und wie sie alle heissen. du brauchst es nicht und alle anderen auch nicht.
das einzige worüber du dich mal informieren kannst ist creatin.
ansonsten kann ich helby nur zustimmen.
normale nahrung reicht völlig aus. wenns da nicht klappt solltest du dort mal ansetzen und dir mal gedanken über deine ernährung machen. wenn die basis nicht stimmt (regeneration, nahrung, training) dann bringt dich auch der placebo-effekt den du durch supps evtl. erhälst nicht weiter!

Original geschrieben von lonerloner
vergiß glutamin und wie sie alle heissen. du brauchst es nicht und alle anderen auch nicht.
das einzige worüber du dich mal informieren kannst ist creatin.
ansonsten kann ich helby nur zustimmen.
normale nahrung reicht völlig aus. wenns da nicht klappt solltest du dort mal ansetzen und dir mal gedanken über deine ernährung machen. wenn die basis nicht stimmt (regeneration, nahrung, training) dann bringt dich auch der placebo-effekt den du durch supps evtl. erhälst nicht weiter!

Nunja auf Tribulus usw. kann er sicherlich verzichten aber Glutamin ist vorallem in Kombination mit Creatin doch noch sehr effektiv.

Milch ist ein gutes sup.

Wenn du nicht mehr essen kannst trinkst du Milch den ganzen Tag immer wenn du nicht am essen bist.

Wie lange trainierst du schon?

Ich habe bei mir auch erst nach etwa einem halben Jahr optisch die zuwächse bemerkt.

Meistens sieht man es selbt weniger, als andere.

Ich rate dir gedult zu haben, dich immer vernünftig zu ernähren viel schlafen und effizient zu trainieren. Es braucht seine Zeit, aber nach diesem Schema hat noch jeder Fortschritte gemacht.

Das wichtigste ist, dass du nicht aufgibst und einfach dran bleibst irgend wann müssen die erfolge kommen, das geht aber nicht von heute auf morgen.

Ich wünsche dir viel erfolg und Durchhaltewillen.

Original geschrieben von Eddy2+2
@Dave
Du kommst aus Homberg?
Wo trainierst Du denn?

Ich trainiere Zuhause.
Das einzige Fitness-Studio das ich hier in der Umgebung kenne ist das K-Meter auch liebevoll Kalle Meter genannt ;)
War vor einigen Jahren öfters mal da aber nur als Zuschauer :)
Wo kommst du denn her?

Original geschrieben von Eddy2+2
@Dave
Ich komme aus Homberg und bin Mit Glied beim Karlchen :cool:

Gruß
Eddy

Na also das nenn ich mal einen Zufall...
Mein Vater war btw. auch früher einige Jahre beim Karl :)
Was machstn sonst so ? :)

Bis später bin mal trainieren...

Zurück
Oben