Hilfe !!!

#Spipo#

New member
Ich trainiere jetzt ca. 1 1/2 Jahre und hab leider noch ein paar Problemzonen. Besonders mein Bauch. Meine Arme und die Brust sind ausgeprägt, damit hab ich keine Probleme, nur am Bauch muss der Fett weg.Deshalb möchte ich jetzt eine Diät starten und euch um eure Hilfe bitten! Bitte gebt mir Ratschläge was ich essen soll. Ich trainiere meistens gegen 19 Uhr und danach hab ich einen mega Hunger!
Morgens :
Ein Shake
Haferflocken und Müsli
Mittags :
Eier / Nudeln oder Reis
Zwischendurch :
Obst und Gemüse
Abends: shake
Trainig
Dann Speisequark mit Brot oder Brötchen

Was haltet ihr davon ?!
Ich geh ca. 3-4 mal in der Woche joggen !
training:
Montags:
Brust und Schultern, Bauch
Mittwochs:
Beine und Bizeps, Bauch
Freitag:
Rücken und Trizeps, Bauch

Vielen Dank

------------------
Es muss brennen Baby !!!

mußte wohl ne diät machen!
um fett ab zu bauen muß du über mehrere wochen weniger kcal zu dir nehmen als du verbrauchst!also ausrechen und los geht´s!!!
über diäten etc. gibts 1000posts mal die suchmaschine anwerfen...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@#Spipo#

Wenn DU effizient Dein Körperfett reduzieren möchtest, muß Deine Energiebilanz neg sein.
Zu empfehlen sind ca. -300kcal.
Bei Deinem Sportaufkommen solltest DU damit schon sehr gute Erfolge erziehlen.

Wieviel Kcal Du dafür zu Dir nehmen musst, solltest DU selber testen, da kann man pauschal keine genauen Angaben machen !!

Gruß Patrick

lass dir doch nichts erzählen man
ich denke du hast schon einen waschbrettbauch der wird nie so aussehen wie bei ronnie coleman oder den anderen profis da die alles wasser und fett wegdoppen. die trinken vor einem solchen fotoshooting drei tage lang nix. sogar die menshealth typen machen diäten um fürs foto einen waschbrettbauch zu bekommen. aber wenn du das möchtest und wenn du mal fotos von dir machen willst ernähr dich eine woche mal so wie die.
halt dich ungeefähr an den folgenden plan du wirst hungern aber ich sag dir danach hast du das geilste waschbrett:
morgens:
50 Haferflocken
300ml 0,3% Milch
mittags:
300g Pute oder Thunfisch
500ml reine Buttermilch
1 Ei
2 Zwieback
abends:
500g Magerquark
so die ersten 5 tage viel wasser trinken ca 3liter
dann einen tag nur einen liter und am nächsten abend die fotos machen aber an dem tag nichts trinken und nur die hälfte magerquark!
cu DPM

@MrDPM

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber in den anderen Foren jammerst Du rum und willst Ernährungspläne, etc. und hier schreibst Du so einen Müll! Wir haben hier sicherlich einige Leute im Forum, die einen guten WBB haben, ohne gestofft zu haben!

Ich denke auch nicht, daß es darum ging, einen guten Bauch für's Fotoshooting zu haben, sondern dauerhaft! Und wenn's um die Mens Health-Typen geht, da mach' Dir mal keine Sorgen; was da nicht so ganz passt wird entweder mit Make-Up weggeschminkt (war neulich 'ne gute Reportage im TV) oder am PC retuschiert.

Solange sich Dein Wissensstand nicht eklatant geändert hat, solltest Du den Ball lieber etwas flacher halten!

v.H. (heute etwas genervt)

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben