HILFE!

Amelina

New member
Hilfe!

Mein Bauch wird immer grösser.. ich kann nicht aufhören zu essen, alles schmeckt mir und ich denke, ich kriege nie genug!
Seit einem Jahr nehme ich die Antibabypille und ich denke es liegt daran, dass ich zugenommen habe und dass ich alles und immer essen könnte. Ich gehe mindestens einmal wöchtentlich zum Volleyballtraining und mache manchmal Bauchmuskelübungen zu Huase. Ich würde gerne noch eine andere Sportart betreiben, bei der man mehr schwitzt.. nur habe ich zur Zeit sehr wenig Zeit dafür!

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich einen kleineren Bauch bekomme?=)
Ich wär sehr froh..

Grüsse
Amelina

A

Anzeige

Re: HILFE!
Hallo Amelina,

schau mal hier:
HILFE! .
TIPP:

information vorweg

liebe amelina,
dass die pille bei manchen frauen den appetit (zu einem gewissen maß) steigern kann, ist bekannt. über dieses "problem", das aber nicht überbewertet werden sollte, gibt es bereits mehrere einträge im forenarchiv. letztlich liegt es an dir, wie du mit deinem appetitverhalten umgehst und deine energiebilanz gestaltest.

lg, kurt

Hallo Amelina,

ist kein schönes Problem, welches du da hast (welches problem ist schon schön?), aber was versprichst du dir davon, dass du das hier reinschreibst? Dass Kurt oder jemand anders, dir ein patentmittel gegen unkontrolliertes essen verschreiben können und SCHWUPS! alles ist vergessen? sicher nicht, wie kurt schon sagte: das hängt ganz von dir alleine ab und das weisst du sicher ganz alleine.
Dass du glaubst, Probleme mit deiner Pille zu haben, verstehe ich ja, aber das regelst du am besten mit deinem Gyn....BIst ja nicht die erste, die ein bissl anfängt zu futtern, wenn sie das ding nimmt....

Hat kein VErständnis für solche Beiträge:

Kathrin

Frustessen?

Liebe Amelina,

kann es sich darum handeln? Gab es abgesehen von der Pille irgendein anderes Ereignis oder etwas was deinen Lifestyle veränderte?

Info zum Frustessen

LG

PS: Schwitzen korreliert nicht unbedingt mit Abnehmen

Noch etwas

Spar dir die Zeit, die du für die Bauchmuskelübungen benötigst, denn spot reduction (Abnehmen an bestimmten Zonen mit bestimmten Übungen) ist nicht möglich. Im Archiv findest du tonnenweise Infos dazu. Mach lieber etwas, das dir Spass macht (es sei denn, diese Übungen machen dir Spass; dann will ich nichts gesagt haben :winke:).
Gruss

Sandro

A

Anzeige

Re: HILFE!
Hallo Suesswasserpirat,

schau mal hier:
HILFE! .
Zurück
Oben