hilfe

Sportfreund

New member
Folgende drei e-mails habe ich jetzt bereits an die adresse: diskussion@fitness.com geschickt sowie eine pm an den admin und keine antwort erhalten. Ich kann fast nie hier posten weil ich immer besagte fehlermeldung erhalte ich hoffe es klappt mal wiede nach einer woche......

1.
Hallo,

ich bekomme folgende fehlermeldung, obwohl mei IE cookies akzeptiert. Habe auch schon versucht die firewall zu disabeln. Hat auch nicht funktioniert.

Es ging leider nicht weiter.

Grund:

Der Host, von dem aus Sie die Nachricht schicken möchten, ist kein qualifizierter Host.

Es könnte daran liegen, daß Ihr Browser keine Cookies akzeptiert. Falls Sie jedoch denken, daß es sich um einen Fehler handelt, schreiben Sie bitte an diskussion@fitness.com und erklären kurz wobei dieser Fehler entstanden ist, damit er schnellstmöglich behoben werden kann. Sonst benutzen Sie einfach den Zurück-Knopf Ihres Browsers, um auf die vorige Seite zurückzukehren und es noch einmal zu versuchen.

2.
Hallo,

seit heute mittag ist es mir möglich durch ausschalten der firewall postings zu schreiben. Haben sie was an den Boardeinstellungen geändert? Oder hat gestern ein fehler vorgelegen? Interessiert mich sehr, weil ich vorher noch nie probleme auf irgendwelchen boards hatte, geschweige denn meine firewall deaktivieren mußte

3.
Hallo,

dies ist mein dritter versuch und ich hoffe diesmal eine antwort zu erhalten.
Selbes problem wie unten beschrieben, trotz firewall disabeln kann ich keine nachrichten verfassen bzw. auf beiträge antworten

A

Anzeige

Re: hilfe
Hallo Sportfreund,

schau mal hier:
hilfe .
Hi,
das Problem kenne ich :).
Aber ich weiss auch woran es liegt :winke:.

Du musst zusehen, dass beim Posten in HTTP-Header der Eintrag REFERER mitgesendet, und nicht verändert wird.
Anhand dessen wird anscheinend geprüft, ob du einen rechtmässigen Eintrag ins Forum machen willst.

MfG

Zurück
Oben