Hilfe

gudonow

New member
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie gut oder schlecht ein Fitnesstrainer verdient? Also ca-Angaben wären toll. Ich stehe vor einem Gespräch als solcher zu arbeiten, bin neu und hatte vorher noch nie in diesem Bereich zu tun?! Das Studio ist in Niedersachsen, hat ca. 1000 Mitglieder. Was könnte ich verlangen?

A

Anzeige

Re: Hilfe
Hallo gudonow,

schau mal hier:
Hilfe .
Re: Hilfe- Gehälter

...gute Frage, Spitzengehälter wird es mit Sicherheit nicht geben, habe zufällig mal eine Personalerin eines Fitness-Filialisten kennnengelernt, die Gehälter für einen Leiter einer Filiale, den Manager, bewegten sich, je nach Ausbildung zw. 4- und 5.000,- DM plus der Provisionen für die neuen Mitgliedsverträge. Als "gemeiner Trainer" , noch dazu als Neueinsteiger dürften die Angebote wohl deutlich unter der 4.000 DM schwelle liegen.

Mein Tipp: Such Dir einen Bürojob für 4 TDM mit Feierabend um spätestens 17 Uhr und gib nebenher guten Unterricht (für 50 DM die Stunde) ...

Wir haben den Euro

und 25 Euro/h für einen Trainer, wo??????
Trainer B ca. 8Euro/h in normalen Studios
und normalen Städten, also nicht grad München
und so, die zahlen sicher mehr.

lg Angi

Re: Wir haben den Euro

Was solln das Angi. Ich denk Du baust gerade den Osten wieder auf. Kannst Dich vom Forum etwa nicht losreisen ?!

lg

Carsten

Re: Wir haben den Euro

Also ich fand den Witz einfach nur geil, Frau/Herr "ichtusoalsobichsozialwäre" S.Stray!!!

Sag ich doch

auf blödsinniges Gelaber seid ihr SOFORT alle zur Stelle und postet reihenweise. Auf RICHTIGE Fragen muss man froh sein, auch nur eine oder zwei vernünftige Antworten zu kriegen.

A

Anzeige

Re: Hilfe
Hallo Anonym,

schau mal hier:
Hilfe .
Zurück
Oben