Hilfe! Wie mache ich das mit den Killos?

soerki

New member
Hi!
Ich trainieren auch 3 mal die woche!
Mo: Brust, Bizeps, Bauch
Mi: Schultern, Trizeos, Bauch
Fr: Rücken, Beine Bauch

Ich mache meistens 3 sätze mit 10-12 wiederholungen. Pro Muskel mache ich meistens 4-5 Übungen...

Is das so ok? kann mir jemand einen Tip vl geben?
Meine frage ist einfach wie ich das am besten mit den killos mache..
Bsp.: Bankdrücken fange ich mit 20 killo an zu warmmachen 1 satz
2. satz 40 killo und 3 satz 50 killo!is das ok oder mache ich da was falsch?
mit meinem bizeps nam kabel curl mache ich es so
1 satz: 20kg, 2 Satz: 30kg und 3 Satz 40 Killo

ich würd nur gern wissen ob es besser ist wenn ich 3 sätze mit dem ein und sden sleben gewicht machen soll??!! bitte um Hilfe und tipps von jemanden der arnung hat!

A

Anzeige

Re: Hilfe! Wie mache ich das mit den Killos?
Hallo soerki,

schau mal hier:
wie ich .
Geh erst mal zur schule und lern noch wenigstens 5 Jahre lang korrekte Rechtschreibung bevor du deine Zeit mit anderen Dingen verschwendest.

Ein "Killo" ist es dann, wenn man so viel Gewicht nimmt, daß man sich damit umbringt. :)

Wenn dich die Tipps zur Rechtschreibung nicht abgeschreckt haben und du noch mitliest:
passt schon so, wie du das machst. Gewicht so wählen, dass du den dritten Satz gerade noch korrekt ausführen kannst.
Ein Tipp: du kannst noch einen vierten Satz mit weniger Gewicht anschliessen, mit dem halt gerade noch acht bis zehn Wiederholungen gehen (Pyramidentraining). Kleine Veränderungen sind sowieso immer gut, damit der Muskel immer neue Reize bekommt und sich nicht an einen Ablauf gewöhnt.

@delar schwanzlutsch marathon gewinner
hammer du bist so ein scheiss assi arschloch aber vom feinsten...du bist einer von der sorte, der immer nur große fresse hat und wirklich garnichts drauf hat wirklich nichts...einer von der sorte, deren freundin von jungs wie mir flachgelegt werden die schön was um kasten haben und sie richtig durchf*cken ohne das du es weisst....
war das deutsch genug für dich du abgewrackter möchtegern samariter wichser??

@delar schwanzlutsch marathon gewinner
hammer du bist so ein scheiss assi arschloch aber vom feinsten...du bist einer von der sorte, der immer nur große fresse hat und wirklich garnichts drauf hat wirklich nichts...einer von der sorte, deren freundin von jungs wie mir flachgelegt werden die schön was um kasten haben und sie richtig durchf*cken ohne das du es weisst....
war das deutsch genug für dich du abgewrackter möchtegern samariter wichser??
So, und jetzt hast du jegliches Klischee erfüllt.

Glückwunsch! :clap:

Ich sag mal so....
ABGEFUUUUUUUUUUUUUCKT:lol:

"jetz hast du das klischee vor erfüllt:clap:"

uuuuuuuuh hat die kleine pussy wieder den senf dazu gegeben...gib dir mal bei deiner freundin soviel mühe als für son schwachsinn schlappschwanz...ich habe lediglich um hilfe gebeten... aber nich von einer pussy sondern von jemanden der arnung hat...wenn du lesen könntest hättest du nich dein senf dazu gegeben..das zum thema nocheinmal zur schule gehen nicht wahr mein freund!
herzlichen glückwunsch du hast das klischee voll erfüllt:clap: pussy....

bist bestimmt einer von der sorte deutschland deutschland über alles...aber ich muss dich wieder enttäuschen...falls du noch nich wach geworden bist...die zeit ist vorbei! also verzieh dich aus diesem forum den dein scheiss thema hat nichts damit zu tun was hier verlangt wird

nochmal danke an erichs!!

bist bestimmt einer von der sorte deutschland deutschland über alles...aber ich muss dich wieder enttäuschen...falls du noch nich wach geworden bist...die zeit ist vorbei! also verzieh dich aus diesem forum den dein scheiss thema hat nichts damit zu tun was hier verlangt wird
Was soll den das heißen? Versuchst du die Rassismus-Keule zu schwingen, weil du sonst eh nicht weißt, was du schreiben sollst?! :roll:

Wenn sich jemand aus dem Forum verziehen sollte, dann bist du das. "delar" hat zwar nichts konstruktives geschrieben, aber bei deinem "Schreibstil" bekommt man echt Augenkrebs.

aber nich von einer pussy sondern von jemanden der arnung hat...!

Arnung, haha :lol:

Der Grund warum dir hier keiner hilft, neben der Tatsache das du das Parade Beispiel eines dämlichen, arroganten und beleidigenden Jugendlichen bist der im seinem Leben noch nichts erreicht und geleistet hat, ist einfach der das alles was du wissen musst hier im Forum in den Stickys steht. Hättest du sie gelesen hättest du gar keine Frage stellen brauchen. Füg zwischen dämlich und arrogant noch faul ein, dann passt es besser :hmm:

wow ein harvard student hat sich gemeldet :clap: bin echt stolz auf dich! nur mal so nebenbei habe eine ausblildung als bankkaufmann hinter mich gebracht und bin finanz und bankwesen in düsseldorf am studieren habe eine eigene wohnung die ich selber bezahle und ein auto was ich mir in der ausbildung selbst finanziert habe noch fragen arschloch?...naja so ist das eben mit denen die vorurteilen...warum schreibt ihr überhaupt hier rein wenn es nicht um das thema geht? DELAR VERPISS DICH
hast du keine anderen beschäftigung?
z.B. an dir selber spielen...oder mal eine freundin suchen die du deinen eltern vorstellen kannst...oder vl mal eine eigene wohnung suchen und selbstständig werden...oder einfach mal nur die fresse halten...? was suchst du hier eigentl...wenn du nich helfen willst dann verpiss dich einfach ist doch nich schwer oder

wow ein harvard student hat sich gemeldet :clap: bin echt stolz auf dich! nur mal so nebenbei habe eine ausblildung als bankkaufmann hinter mich gebracht und bin finanz und bankwesen in düsseldorf am studieren habe eine eigene wohnung die ich selber bezahle und ein auto was ich mir in der ausbildung selbst finanziert habe noch fragen arschloch?...naja so ist das eben mit denen die vorurteilen...warum schreibt ihr überhaupt hier rein wenn es nicht um das thema geht? DELAR VERPISS DICH
hast du keine anderen beschäftigung?
z.B. an dir selber spielen...oder mal eine freundin suchen die du deinen eltern vorstellen kannst...oder vl mal eine eigene wohnung suchen und selbstständig werden...oder einfach mal nur die fresse halten...? was suchst du hier eigentl...wenn du nich helfen willst dann verpiss dich einfach ist doch nich schwer oder

Ahahahah so ein lacher am frühen Tag ist immer was erfrischendes, dank dir! :lol:

Ich enthalte mich jeden weiteren Kommentars, dein Beitrag spricht für sich selbst :hihi:

ich schätze mal du wirst hier von niemandem mehr tipps erhalten und solltest dir ein anderes forum suchen - das wäre besser für alle

also da ich ja auch mal so sein will wie "alle hier", gebe ich auch meinen senf dazu dann bin ich auch ein geiles würstchen. :D

p.s.: am besten wärs wenn ein mod den thread schließen würd dann müsste sich hier nicht jeder zwangsweise mit anderen vergleichen :loser:

scheiss drauf ich habe schon genug antworten gekriegt von menschen die erwachsener sind als delar der kleinen pussy...
ich mach das nur um, ich wiederhole es immer gerne, delar DIE KLEINE PUSSY abzufucken! erzähl mal kleine pussy was hast du den so im leben erreicht??was ist den so witzig daran was ich bisher erreicht habe! wie die kleine pussy schon sagte..."ein lacher" du wohnst doch bestimmt noch bei mama..KLEINE PUSSY!

aber mach nur weiter so...du kennst mich nich und weisst nicht wer ich bin...aber kann man ja ändern mein kleiner freund!

A

Anzeige

Re: Hilfe! Wie mache ich das mit den Killos?
Hallo Rollgromm,

schau mal hier:
wie ich .
Zurück
Oben