HILFE wegen Gyno

En masse

New member
Hab grad nach Gyno gesucht, aber net wirklich das gefunden, was ich suche...
Also, ein Kumpe von mir hat Gyno (ende 17).
Ist pupertätsbedingt...
Er ist weder dick, noch ein Stoffer.
Nunja, so komische Nippel kommen halt bei vielen Frauen nich so gut an.
Jetzt mal meine Frage:
Was kann er dagegen tun??
Hab was von Zink gehört...
Brausetabletten??
Wie viele, wie oft, wie lang???

Wär echt net, wenn ihr helfen könntet.
Thx schonmal

Hm vielleicht verschwindet die Gyno von selbst, er is ja vielleicht noch in der Pubertät ;)
... Arztbesuch wäre angesagt !

Ob es Zink als Brausetabletten gibt weiß ich nicht, ich hab bis jetzt noch keine entdeckt.

Sorry mehr weiß ich auch nicht
:(
*Lestard*

Wenn Pubertäs bedingt ist dann sollte es in der Regel wieder verschwinden ohne das er groß zu Zink greifen muss.

Allerdings schadet es nicht wenn er 25-50mg /Tag Zink zu sich nimmt, weil das den Testospiegel auch geringfügig erhöht und auch dazubeiträgt das es besser werden könnte aber wie gesagt das verwindet wieder.

War er mal dick oder etwas molliger, und trinkt er viel alkohol weil ich habe das auch mal ein wenig gehabt so mit 17 das ich vom vielen Bier saufen und McDonalds essen gehabt, das ich nich nur am Bauch sondern auch in der unternbrust etwas fett angesetzt habe.

Aber ist mit dem Training und dem Alter wieder wegegangen.
Vorallem trink ich nicht mehr wirklich was, und esse auch anderes, also es ist nicht alles immer gleich ein Gyno wenn wer Fett in der Unteren Brust hat, vorallem wenn er nicht stofft und auch noch in der Pubertät ist, kannst ihn beruhigen.

mfg

Sehi ich wie Bierinsel. Wenn es ihm zusehr stört ab zum Arzt.
Zink gibts auch als Brausetableten.

Gruss Chr0m

Dankeschön, ich werds ihm sagen.
Ich glaub, er war mal bissel molliger, aber net arg.
Jetzt spielt er seit 2 jahren basketball und is dünn.
Sauffen tut er grad öfters, ist aber dadurch net schlimmer geworden.... beim mac isst er auch nich oft.
Thx und greez

P.S. Sind Brausetabletten von der Aufnahme her gut??
Oder soll er lieber nach pillen schaun??

Zurück
Oben