A
AndyG
Guest
Also mein Problem ist den geeigneten Trainingsplan zu finden, deshalb hoffe ich nun auf eure Hilfe!!!
Also zu mir:
- bin 18 Jahre und Schüler
- trainier mit schwren freien Gewichten seit 4 Monaten
- bin 169, 68 kg bei etwas Fett, sezt sehr schnell Fett an!
- bin natural, also keien Steroide, nur Creatin
- meien Ernährung ist auf BB eingestellt!
- ich mache 2 mal die Woche Cardio gegn mein fett
nun zu meinem Plan:
ich möchte kein Beine trainieren, die sind dick genug, also biite ich euch mir nichts deswegen zu schreiben!
im Prinzip mache ich alle Masseübungen, wie bankdrücken, Langhantelcurls, Rudern, Dips, Frech press..........
ich wieß aber bicht ob ich jede Muskelgruppe 2 mal die woche trainieren soll oder nur einmal! was sagt ihr?
ist jede 2 mal die woche zuviel für einen Naturali??? dies wär ja dann Rücken+Bizep+bauch und Brust+Trizep+Schulter und das jeweils 2 mal die woche! oder ist es besser Brsut+Bizep und Rücken+Trizep und Schulter+Bauch zu machen? dann aber nur einmal die Woche??? und ich mache bisher 6 Sätze für die Großen, 3 für die kleien, was meint ihr????
------------------
Andy
Also zu mir:
- bin 18 Jahre und Schüler
- trainier mit schwren freien Gewichten seit 4 Monaten
- bin 169, 68 kg bei etwas Fett, sezt sehr schnell Fett an!
- bin natural, also keien Steroide, nur Creatin
- meien Ernährung ist auf BB eingestellt!
- ich mache 2 mal die Woche Cardio gegn mein fett
nun zu meinem Plan:
ich möchte kein Beine trainieren, die sind dick genug, also biite ich euch mir nichts deswegen zu schreiben!
im Prinzip mache ich alle Masseübungen, wie bankdrücken, Langhantelcurls, Rudern, Dips, Frech press..........
ich wieß aber bicht ob ich jede Muskelgruppe 2 mal die woche trainieren soll oder nur einmal! was sagt ihr?
ist jede 2 mal die woche zuviel für einen Naturali??? dies wär ja dann Rücken+Bizep+bauch und Brust+Trizep+Schulter und das jeweils 2 mal die woche! oder ist es besser Brsut+Bizep und Rücken+Trizep und Schulter+Bauch zu machen? dann aber nur einmal die Woche??? und ich mache bisher 6 Sätze für die Großen, 3 für die kleien, was meint ihr????
------------------
Andy