HILFE, UNTERGEWICHT!!!

Bruno1

New member
hallo miteinander!

ich bitte euch um hilfe! wie kann ich zunehmen? gibts da welche nahrungsergänzungen, medikamente? Ich habe schon viel versucht zuzunehmen. i bin 171cm und wiege 50kg! Ich finde einfach keinen Ausweg mehr, da ich normale Portionen zu mir nehme und nicht etwa wenig esse.

Ich bitte euch um Hilfe und um Ratschläge!

Danke im Voraus!

gruss Bruno

Seit wann bekommt man denn von.........

.........von einer positiven Energiebilanz Gicht? Oder wie ist deine Warnung zu verstehen??

Eine ausgewogene Ernährung führt auch nicht zu einer Gichterkrankung. Und von Muskelaufbau steigt die Harnsäure im Blut auch nicht an.

Ich würde mich freuen, wenn du deine mir doch sehr seltsam anmutende Äußerung mal näher erläutern könntest.

lg, Ina

So ein Quatsch........

........als Hyperurekämiker weiß ich in etwa wovon ich spreche. Von den üblichen Empfehlungen für eine ausgewogene Ernährung (d.h. 3x die Woche Fleisch/Wurst + 2x die Woche Fisch) bekommt man keine Gicht!

Kritisch wird es nur wenn ein Enzymdefekt vorliegt. Aber der ist mit Ernährung nur wenig bis gar nicht zu beeinflussen.

Ernährungsbedingte Gicht bekommt man bei übermäßigem Genuß Purinhaltiger Lebensmittel, aber nicht bei einer ausgewogenen Ernährungen, es sei es liegt der oben erwähnte Enzymdefekt vor.

lg, Ina

ISS MEHR ZUCKER.......

.....und lass die finger weg von vollkornprodukten!

denn zucker blockiert die ausgänge der fettzellen und vollkornprodukte kurbeln den blutzuckerspiegel an.....

(hab ich hier gerade gelesen und bin noch nicht drüber hinweg :0 )

Winterspeckreserve, daß ist hier üblich, jeder versteht nur das, was er will.

Vielleicht liegts auch an unterschiedlichen Auffassungen, ich bin noch nicht dahinter gestiegen, jedenfalls wird man öffter falsch interpretiert, ich hab's aufgegeben.Und auf die Rechtschreibung wird übertrieben geachtet, daß ist äußerst wichtig!:)

Ach ja und, daß ist ein wissenschaftlich fundiertes Diskussionsforum, da zählen nur Fakten und keine Meinungen.

t'schuldigung, aber ich konnt's wieder nicht lassen, eh ihr mich wieder alle zerrupft, schon mal vorab entschuldigt, kommt immer gut!

lg Angi

Eine Pauschalentschuldigung...

und dann munter drauf los schreiben??? Welch Widerspruch! Kann gar nicht ankommen!!!!!!!

Und dass auf die Rechtschreibung "übertrieben" reagiert werde, stimmt nicht. Grundkenntnisse sollte man/frau aber schon beherrschen ;-) (weil ein Teil der Kultur und des Respekts)

Brigitte.

Weiß ich, doch wie Du drüber denkst und ich steh drüber!:)

Jeder hat halt so seine Auffassung vom Leben.

Wiso antwortest Du eigentlich, ich tu Dir wohl schon wieder leid?:))))))))

Ach muß ich ein armes dummes Würstchen sein, nur gut, daß Du mich garnicht kennst, aber trotzdem alles über mich weißt. Ich bewundere Dich und sehe zu Dir auf:)

Nein im Ernst, was hast Du für ein Problem mit mir Brigitte, sprech es mal offen an, vielleicht kann ich dann mal ernsthaft drauf reagieren.

Und immer wieder beste Grüße Angi

Winterspeck Ungebildetheit heißt es glaube ich , ich nix Deutsch hä!:)

Das Forum ist schon sehr informatiev, daß ohne Zweifel, deshalb les ich auch gern wieder rein. Hab mir schon x-mal vorgenommen nicht mehr zu schreiben, aber wenn ich dann manchmal Leute hier posten sehe, die einfach nur Schitt ablassen und oberflächliches Zeug daherschreiben, dann geb ich wieder meinen Senf dazu.

Im übrigen ist Ina ne ganz liebe, aber ihr scheint auch zwei verschiedene Wellenlängen zu haben, mir geht das mit Brigitte so.

Laß Dich nicht beirren und schreib und frage weiter, dumme Antworten ignoriere, denn lernen kannst Du hier ne ganze Menge.

lg Angi:)

*grins*

Wenn´s nicht so böse klingen würde, würd ich ja jetzt Ko.......... sagen, aber ich wil ja nicht böse sein. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

lg, Ina

Hab ´ ich eh schon mal gesagt...

dein besserwisserischer, aggressiver Ton, welcher immer wieder zu "hören" ist, stört mich...(da fällt mir immer der Satz ein "kehre doch zunächst vor deiner eigenen Tür...")und dass ich "alles über dich weiß" habe ich eigentlich nie behauptet, wie kommst du nur darauf? So anmaßend bin ich nun wirklich nicht *fg*. Und ich antworte, weil du mich indirekt angesprochen hast, ansonsten berühren mich deine Beiträge nicht mehr, weil ich nur mehr darüber lachen kann...

Brigitte.

Bist Du auch nicht Ina, ihr sendet auf versiedenen Frequenzen.:)

mir geht das doch oft so, keiner versteht mich*heul*.

lg Angi

das ist doch schon mal gut, denn Lachen ist gesund. :)

was ist besserwisserisch für ein Deutsches Wort?:)

Aggressiver Ton - immer? Doch ganz sicher nicht.

Und hier hauen ganz ander mit bösartigen Unterstellungen um sich, da bin ich doch der "Liebsten einer". Nur willst Du eben das nicht so sehen.

Also bitte, Brigitte!:) Lach schön weiter, denn wir wissen, lachen ist gesund.

Und wieder mit den besten Grüßen Angi

*überlegmalwarumichhöfflicherbin*

Re: das ist doch schon mal gut, denn Lachen ist gesund. :)

loool ...diese "Höflichkeit" ist ironisch gemeint, so wie deine ganze Wortwahl ;-)

Nicht heulen, daß bringt keinen weiter..........

......... obwohl ich zugeben muß, daß es hin und wieder befreit. Zumindest wenn ich vor WUT heulen mag :))))))))))))))))))))

lg, Ina

na aber logisch!, so wie Du mir überheblich rüberkommst, meinst Du

etwas "Besseres" zu sein. Sag mir mal wieviele meiner postings hier, einen "besserwisserischen und aggresiven Ton haben! Oder paßt es Dir tatsächlich nicht, daß ich eine andere Meinung zu vielen Dingen habe und dann diskutiere bis die Erkenntnis für mich verwertbar ist. Was meinst Du ist da falsch?

Es kommt immer auf den Ton an, nicht war, zählt dies aber nur für mich?

ich habe immer höflich mit lg Angi oder beste Grüße gepostet und Du?

Da geht für mich Respekt vor einem anderen Menschen los, ich kann Deine Art genau so wenig ab, wie Du meine. Es gibt aber immer mehrere Wege.

beste Grüße Angi

es besteht ein Unterschied zwischen "höflich" und "ehrlich", mehr will ich gar nicht sagen, außer: m

Zurück
Oben