Hilfe und Rat

Miguel_Marques

New member
Hallo @all

...ich mache seit 10 Monaten jetzt schon Regelmäßig Fitness Training, zuvor habe ich bei einer Körpergröße von 1,88 - 83 Kg gewogen, und jetzt nach 10 Monaten wiege ich 91 Kg (was aber sehr wenig fett ist, wirklich sehr !!!!wenig!!!!!!), sonder Muskelmasse ist!!! alle die ich bis jetzt gefragt habe meinten das wäre ja ziemlich schnell gegangen!! Jetzt habe ich im Internet bei Ebay, ein Produkt gesehn für den natürlichen Muskelaufbau, das heißt "X-tremeTribulus". In der Beschreibung ist angegeben, man sollte 1-4 Kapseln am Tag nehmen...jetzt ist meine Frage natürlich wieviel ist gut für mich!! Wieviel kapsel sollte ich pro Tag nehmen?? Wenn jemand damit Erfahrung gemacht hat, oder sich damit auskennt, kann mir gerne helfen, wäre sehr dankbar!!!

Danke

Gruss Miguel-Marques

A

Anzeige

Re: Hilfe und Rat
Ich vermute, Du meinst dieses Produkt hier, worauf schon 127 Leute reingefallen sind:D .
Es hat bisher keine am Menschen durchgeführte Studie gegeben, die den Erfolg bewiesen hat. Die meisten die es probiert haben haben keinerlei positive Effekte bezügl. Muskelaufbau bemerkt.
Die, die von einer positiven Wirkung berichteten, schiebe ich eher in den Bereich Plazeboeffekt.

Original geschrieben von -KING-RAGE-
tribulus ist doch kein phrohormon, oder?

Argh..hab ich das schon wieder verschwechselt?
Naja, ich beschäftige mich ja auch nicht mit so fadenscheinigen Produkten.
Scheiss Prohormon-Zeug immer, man weiß ja gar nimmer was richtig und was falsch ist. :p

Habe auch eine Dose Tribuluskapseln zu Hause.

Die werde jetzt dann nach meiner Creakur nehmen. Mal sehen obs hilft oder wenigstens an Placeboefekt hat.

Hab mir das zeug vor an halben Jahr bestellt ohne mich zu informieren :rolleyes: und jetzt hab ich mal ne Mahnung bekommen und habs eben kaufen müssen.

Naja... werd euch dann Ende Dezember berichten obs was genützt hat.

A

Anzeige

Re: Hilfe und Rat
Zurück
Oben