Hilfe u Erfahrungsberichte für Scitec Nutrition 100% Creatin

Don Phil

New member
Hallo Leute ...

Zuerst hätte ich mal ne Frage zur Aufladephase ...

Laut "Einnahmeempfehlung" soll man ja sein Körpergewicht durch 3 dividieren (in meinem Fall wären das 21 Gramm) ...

soweit so gut ...

Jetzt muss ich mir die Frage stellen WANN soll ich es am besten nehmen an Trainings Tagen
Wann soll ich es nehmen an Trainingsfreien Tagen ?
U sollte ich die 21 Gramm in der Aufladephase auf einmal nehmen oder am Tag verteilt?

Was meint ihr dazu?

NACH der Aufladephase wäre die Empfehlung 5 gramm ... Jeden Tag? oder nur an Trainingstagen?!

Meine "KreatinKur" wird vorausssichtlich 6-8 Wochen dauern. (nicht gerade klug vorm Sommer wegen "Wasser ziehen" aber egal gg)

Und zu guter Letzt wären Erfahrungsberichte zu diesem Produkt vl hilfreich...

Vielen Dank im Vorraus Leute ;)

A

Anzeige

Re: Hilfe u Erfahrungsberichte für Scitec Nutrition 100% Creatin
Wenn du 63kg wiegst, wozu willst du dann creatin nehmen?

Das hast du, ausser du bist nur 150 gross, noch lange nicht nötig.

mfg

abgesehen davon, was Parthurnax geschrieben hat, haben wir hier geschätzte 10000000000000000000000000000000 Threads zum Thema Creatin (erfahrungsberichte eher nicht). trotzdem. ich frage mich auch, was du für erfahrungsberichte willst. immerhin ist creatin das am besten untersuchte Supp. mit ein bisschen eigeninitiative findest zahlreiche studien. scitec produkte sind im allgemeinen gute Produkte. zumindest hatte ich nie schwierigkeiten damit.

Vorab bin ich 170cm klein .. Habe mehr oder weniger ungewollt 8 Kilo in den letzten Monat abgenommen .. Meinen Bauch find ich ja recht toll mit dem niederen Fettgehalt aber ich fühle mich etwas mikrig (klingt komisch, ist aber so) .. weiters Trainiere ich auch wenn es sich nicht danach anhört schon mehrere Jahre u war zu meiner "besten zeit" auf 70 Kilo fast "Trocken" u vor allem SAUBER... Mein problem war nur das ich dann aufgehört regelmässig zu trainieren (aus mehreren Gründe), angefangen habe Kampfsport zu machen usw ... klingt vl wie ne Ausrede aber es waren auch harte Zeiten dabei .... wie auch immer das soll ja hier kein Kummerkasten sein u abgesehen davon gehts ja nicht darum wieso ich vor habe mit meinen 63 Kilo es zu nehmen .. hier geht es darum !!>WIE U WANN< !! ..

Das es 100000000000000000000000 Threads zu Creatin Produkten gibt hae ich bereits gesehen, danke für die Info =)

Jedoch gibt es kein Thema zu diesem bestimmten Produkt, u mir geht es nicht darum wie zb ein Crea Force XL, Cellmass, oder Monohydrate von anderen Herstellern einzunehmen sind, sondern speziell DIESES Produkt bezüglich 21 Gramm auf einmal oder nicht, u zu welcher Zeit!

so, jetzt hab ich mal gegooglt. und manchmal denk ich mir einfach meinen teil.

bei diesem creatin handelt es such um einfaches Monohydrat, ja... unglaublich, oder? tatsache ist, es gibt bei uns unzählige Threads (wahrscheinlich auch in anderen Foren), die genau DIESES Creatin, nämlich Monohydrat behandeln. und du wirst es kaum glauben, in diesen Threads geht es auch um die einnahme. und wenn du dir ein wenig die mühe machen würdest, zu suchen, dann wärst von ganz alleine drauf gekommen...

Sorry das ich weder Lust u Laune hatte weiss Gott welche Foren zu durchforsten ... Ist es wirklich so schwer einfach ne Antwort auf eine Frage zu bekommen?! Wenn ihr es nicht wisst oder keine produktiven Antworten habt, bzw keine Erfahrung mit diesem Produkt habt behaltet doch euren Senf für euch, echt mal, wenn ich mir Klugscheisserei anhören will mach ich nen Tagesausflug ins Parlament! So nebenbei habe ich 6 verschiedene. Einnahmeempfehlungen gelesen, wobei nicht 1mal detailliert dabei steht ob man (wie in meinem Fall) die 21 gramm auf einmal, oder am Tag verteilt nimmt u zu welcher Tageszeit... Lediglich NACH der Aufladephase... u wenn du ja, wie du gesschrieben hast, etwas gefunden hast wieso kopierst du das dann einfach nicht fügst es ein u postest es?! nein lieber unnötig blöde antworten geben .. sehr hilfreich .. danke

mein gott....

aufladephase:
4x am tag je 5g
morgens auf nüchternen magen
mittags
nach dem training
am abend

erhaltungsphase:
5g morgens
evtl. 5g 1 stunde vorm training

musst ausserdem nicht kuren, kannst dauerhaft auch nehmen!

Das selbe steht übrigens in unsrem creatin faq drin!
UND tausende einnahmeschemen findest du weil es scheiss EGAL ist wann und wie viel du davon nimmst, es ist nur ein supp! Vorher sollten ernährung und training optimiert werden!

also noch mal: weil mich interessiert hat, ob man zur Einnahme von Monohydrat in unserem Forum wirklich nichts findet, hab ich selbst mal suchfunktion benutzt und nur Creatin eingegeben. hat ein paar sekunden gedauert. dann ein wenig scrollen und ein als wichtig gekennzeichneter Stickie kommt, der die wichtigsten fragen beantwortet.

oder denkst du jetzt ernsthaft, dass du der erste Mensch bist, der nach der Einnahme fragt?

und nein, ich werde nicht den link posten, denn eines machen wir hier im forum absolut nicht: faulheit unterstützen.

mein gott....

aufladephase:
4x am tag je 5g
morgens auf nüchternen magen
mittags
nach dem training
am abend

erhaltungsphase:
5g morgens
evtl. 5g 1 stunde vorm training

musst ausserdem nicht kuren, kannst dauerhaft auch nehmen!

Das selbe steht übrigens in unsrem creatin faq drin!
UND tausende einnahmeschemen findest du weil es scheiss EGAL ist wann und wie viel du davon nimmst, es ist nur ein supp! Vorher sollten ernährung und training optimiert werden!

also noch mal: weil mich interessiert hat, ob man zur Einnahme von Monohydrat in unserem Forum wirklich nichts findet, hab ich selbst mal suchfunktion benutzt und nur Creatin eingegeben. hat ein paar sekunden gedauert. dann ein wenig scrollen und ein als wichtig gekennzeichneter Stickie kommt, der die wichtigsten fragen beantwortet.

oder denkst du jetzt ernsthaft, dass du der erste Mensch bist, der nach der Einnahme fragt?

und nein, ich werde nicht den link posten, denn eines machen wir hier im forum absolut nicht: faulheit unterstützen.
:clap:

A

Anzeige

Re: Hilfe u Erfahrungsberichte für Scitec Nutrition 100% Creatin
Zurück
Oben