Hallo Leute ...
Zuerst hätte ich mal ne Frage zur Aufladephase ...
Laut "Einnahmeempfehlung" soll man ja sein Körpergewicht durch 3 dividieren (in meinem Fall wären das 21 Gramm) ...
soweit so gut ...
Jetzt muss ich mir die Frage stellen WANN soll ich es am besten nehmen an Trainings Tagen
Wann soll ich es nehmen an Trainingsfreien Tagen ?
U sollte ich die 21 Gramm in der Aufladephase auf einmal nehmen oder am Tag verteilt?
Was meint ihr dazu?
NACH der Aufladephase wäre die Empfehlung 5 gramm ... Jeden Tag? oder nur an Trainingstagen?!
Meine "KreatinKur" wird vorausssichtlich 6-8 Wochen dauern. (nicht gerade klug vorm Sommer wegen "Wasser ziehen" aber egal gg)
Und zu guter Letzt wären Erfahrungsberichte zu diesem Produkt vl hilfreich...
Vielen Dank im Vorraus Leute
Zuerst hätte ich mal ne Frage zur Aufladephase ...
Laut "Einnahmeempfehlung" soll man ja sein Körpergewicht durch 3 dividieren (in meinem Fall wären das 21 Gramm) ...
soweit so gut ...
Jetzt muss ich mir die Frage stellen WANN soll ich es am besten nehmen an Trainings Tagen
Wann soll ich es nehmen an Trainingsfreien Tagen ?
U sollte ich die 21 Gramm in der Aufladephase auf einmal nehmen oder am Tag verteilt?
Was meint ihr dazu?
NACH der Aufladephase wäre die Empfehlung 5 gramm ... Jeden Tag? oder nur an Trainingstagen?!
Meine "KreatinKur" wird vorausssichtlich 6-8 Wochen dauern. (nicht gerade klug vorm Sommer wegen "Wasser ziehen" aber egal gg)
Und zu guter Letzt wären Erfahrungsberichte zu diesem Produkt vl hilfreich...
Vielen Dank im Vorraus Leute