HILFE - Suche Handschuhe

Dennis77

New member
Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Und zwar suche ich Trainingshandschuhe. Aber undbedingt welche mit zusätzlicher Handgelenksfixierung. Ich hatte mal welche von Nike, die hatten einen zusätzlichen Strap um das Handgelenk. Das hat tolle Unterstützung gegeben. Nach einem Jahr waren die allerdings hinüber. Auf der Fibo hab´ ich dann nach neuen gesucht. Aber nichts so richtig tolles gefunden. Jetzt hab´ ich welche von Gold's Gym. Allerdings nur mit einem normalen Verschluß. Geht ja auch, nur ich hab' mich halt so an den zusätzlichen Strap gewöhnt.
Und die von Golds Gym sind auch nicht so lang wie die von Nike. Die Finger sollten schon bis kurz vor die Fingerkuppe reichen.
Die Nike hatte ich damals von Sport Scheck. Die bekommt man dort aber nicht mehr, wären ausverkauft. Und im Sportartikelgeschäft sagte man nach Nachfrage, das sei ein Saisonartikel der nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sei. Wann genau könne man aber nicht sagen.
Also, was sind eure Erfahrungen? Welche Handschuhe könnt ihr empfehlen?

Also ich fänd´ es vorteilhaft,wenn die Finger bis zu den Fingernägeln gehen würden.
Sieht sonst so komisch aus
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Keep On Pumping

entweder "venice beach" oder "haispo".
bei handschuhe haben die von dir gewünschte handgelenksfixierung.
kostenpunkt so um die 30 tacken.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

ich hab von den Gewichten schon einen Hornhaut-Panzer jeweils am Ansatz zu den Fingern. Da spür ich an der Hand nichts mehr wenn ich ne Stange greife...

Für mich haben Handschuhe keinen Nutzen. Das ist was für Weiber !
biggrin.gif

------------------
subba bebbe !

Das hat doch nix mit Weiberhänden zu tun. Hab auch schon ne dicke Hornhautschicht, benutze aber trotzdem manchmal Handschuhe, da sie einerseits mehr Halt geben (vor allem wenn die Hände schwitzen) und andererseits das Handgelenk stützen.

das Handgelenk schützen die 100% nicht. Dazu hab ich schon genug Probleme mit dem HG gehabt...

------------------
subba bebbe !

Zurück
Oben