Hilfe.. rechte Brust schmerzt

chill_ab

New member
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen eine TE abbrechen müssen weil nach meinen Latzug Einheit auf einmal extrem meine rechte Brust schermzte.. ich konnte kaum noch irgendwas mit der rechten Hand machen nur wen ich meine Brust extra hinausstreckte schmerzt es nicht so.. was mich wundert ist warum nach dem Latziehen meine Brust weh tut?^^.. nach der TE tat meine Brust noch 2 Tage weh und deswegen habe ich eine TE Pause eingelegt(2 Wochen).. heute hab ich das erste mal wieder leicht begonnen.. bei Kniebeugen, Bankdrücken und SBD Kh war noch gar nichts.. ist alles schön gegangen und ich habe mich schon gefreut, dass wieder alles passt.. aber dann nach dem leichten aufwärmen beim Kh Schulterdrücken tat meine rechte Brust schon wieder extrem weh, zwar nicht so arg wie vor 2 wochen, aber ich ahbe es auch schon wieder ordentlich gespürt.. also komisch an was, dass liegen kann.. immer wen ich eine Übung mach wo ich meine Schulter mitbelaste tut meine Brust weh? versteh ich nicht? habe dannach wieder das Training abgebrochen und will jz in nächster Zeit einen Termin mit einem Sportarzt machen, aber davor will ich euch noch fragen ob vielleicht jemand weiß warum das so ist??

Würde mich freuen wen jemand eine Ahnung hat, was das sein soll.. weil im Moment bin ich ziemlich frusttriert, weil ich in den Ferien 2 Wochen auf Urlaub war dannach eine Woche krank war und dann nach 2 TE verletzt war und jetzt schon wieder -.- ..

gruß

A

Anzeige

Re: Hilfe.. rechte Brust schmerzt
Zurück
Oben