Hilfe,neuling will ins fitnissstudio

so noch mal zum verständniss^^

Sätze=zb 3mal gewicht heben...
Und wiederhollung sind dann die sätze,
Also
3mal gewicht heben
pause
3mal gewicht heben
Pause

Und das dann 12 mal?
Seh ich das richtig?

Sätze heist die übung 3x zu je 12 Wiederholungen (wh) durchführen.und Ernährung einlesen da es mehr als nur wichtig ist das die Ernährung passt.stickies lesen ftw

Habs mir durchgelesen^^ändert sich ja nicht wirklich viel.

Ich ess meistens,Reis,kartoffeln,nuddeln,hächnen und puttenfleisch,fisch,und viele körner brote und brötchen,und ei.
Wie sieht es eigtl aus,eiweiss ist Ja gut,und das eigelb?
Ist das auch wichtig?
Sollte man es lieber nicht essn?

Ist es sinnvoll von anfang an schon gleich ausdauertraining an den trainingsfreien tagen zu machn?
Also schwimm,radfahren,joggem oder so?

und gleich noch eine frage,Wie habt ihr euch die übungen am anfang gemerkt?
Also ich hab meine übungen jetzt auf youtube angeguckt,Was es ist und wie die gehen,Aber ich denke nicht das ich das dann beim training so weiss und ich kann dann ja schlecht im inet nach gucken...
Oder sind übungen in nen studi abgebildet?
Sorry war noch nie in nem studio

wie die gehen kann ich mir ja merken,nur ich hab dann halt angst das ich sie unsauber ausführe :S
und vielleicht was falsch mache,aber einfach mal nächste woche abwarten wie es wird

Okay,ersten 2-3wochen leichtere gewichte nehm,das ich die satzzahl +wh's schaffe und das der körper sich dran gewöhnt,und dann auf stocken,immer 5kg aufstocken oder in welchen schritten?
Und wie lange sollte ich dann mit dem gewicht trainieren bis ich es ausstocken soll?
4sätze mit je 15whs?Und dann wieder aufstocken?

Ich rate dringend dazu Klimmzüge zu machen. Bringen tausendmal mehr ( nicht nur für die Muskeln -> sind auch ein super EGO Pusher. Motivation ist ja alles )

Wenn du keinen schaffst egal, dann machs mit der Hilfsmaschine ( sollte jedes Studio haben ) dann ab und zu einen alleine ohne hilfe probieren und bald schaffst schon 5 am Stück :-=)

Genau schön wenig Gewicht am Anfang. Braucht dir nicht peinlich sein, keiner schaut blöd wenn man wenig Gewicht nimmt.

Ich habe mir die Übung z.B. Kreuzheben vom trainer erklären lassen ( für was ist er da.. :) ).

doch da ich auch ab und zu vergessen habe, habe ich immer mein handy anfangs ins center mitgenommen um mir die richtige übungsausführung nochmal per video anzuschauen ( gibt genügend seiten ).

gewicht aufstocken: z.B. einmal pro monat die kleinste Hantelscheibe dazu. So hab ichs gemacht. auch wenn evt. mehr möglich gewesen wäre man muss aufpassen dass die übungsausführung nicht am hohen gewicht leided

Also zuhaus hab ich eine hantelstange fuer den tuerrahmen und da schaff ich so 4-5stueck.
Ich weiss nicht wie gut das center ist.
Kenn keinen der da hin geht.

Zurück
Oben