Hilfe Muskelstreifen

Buzzel

New member
Hab jetzt wieder voll angefangen zu trainieren seit paar wochen...

hab heute beim training gemerkt das ich am bizeps so eine art "schwangerschaftsstreifen" habe...

riss in der haut voll hässlich

bei genauerem untersuchen bemerkte ich das wahrscheinlich auch bei der brust welche entstehen und noch mehrere an den ärmen...

was soll der schei** :( is das weil der muskel zu schnell wächst?? kann ich was dagegen machen... muss ich weniger trainieren...

zur zeit nehme ich superpump250 und krealkalyn und fährt echt gut muss ich sagen...

hab gelesen die bekommt man nimmer weg das würde mich voll stressen :(

ps.: hab jetzt gesehen das der ofizielle name dehnungsstreifen sind ;)

buzzel

kreatin absetzen könnnte helfen. auch übunegn mit starker dehnung eher meiden.

viel kann man aber nicht machen wenn man eine starke neigung dazu hat. es ist auch nicht die haut sondern das bindegewebe darunter.

oh man :( hab gedacht ich kauf jetzt narbensalbe morgen und schmier mal drauf...

und sonne soll helfen...

will einfach nicht aussehen wie ein streifenhörnchen oO

wieso meinst die supps, hängt doch nicht mit denen zusammen, wenn dann am zuvielen training oder?

wieso meinst die supps, hängt doch nicht mit denen zusammen, wenn dann am zuvielen training oder?

Was willst du eigentlich mit Supps wenn du seit kurzem wieder dabei bist?
Regelmäßig trainieren => Ernährung halbwegs nach Plan hinkriegen sollten die ersten Ziele sein.

An Supps würde ich persönlich vor einem Jahr Aufbau der Grundmuskulatur garnicht erst denken?!

Setz die Dinger ab, es verringert das Risiko, möchte nicht schreiben was das Zeugs bringt, da bin ich zu müde zu tut mir leid.

Solltest dich nach Jimbo richten, der hat Plan!

Trainiere och noch nich lange und nehm Bcaa & Glutamin....och zu früh?

was viele nicht verstehen ist folgendes ..

- zuerst kommt ernährung, training und regeneration! das is das wichtigste !!
- dannach kommen die ganzen supps und alles optimieren bla bla
(- wenn dann alles perfekt läuft und man ans limit kommt anabolika&co aber das isn anderes thema ..)

was ich damit sagen will ist, das die ganzen anfänger die sowieso jede 3te trainingseinheit ausfallen lassen und jeden 2ten tag fastfood essen die sollen nicht glauben das shakes und tabletten wunder bewirken! was jedoch die meisten hier glauben ..

was viele nicht verstehen ist folgendes ..

- zuerst kommt ernährung, training und regeneration! das is das wichtigste !!
- dannach kommen die ganzen supps und alles optimieren bla bla
(- wenn dann alles perfekt läuft und man ans limit kommt anabolika&co aber das isn anderes thema ..)

was ich damit sagen will ist, das die ganzen anfänger die sowieso jede 3te trainingseinheit ausfallen lassen und jeden 2ten tag fastfood essen die sollen nicht glauben das shakes und tabletten wunder bewirken! was jedoch die meisten hier glauben ..

Muha daki...bin vielleicht noch nich soO lange dabei..das heißt aber nich das ich alles schleifen lasse und jeden 2Tag Fastfood esse. Also Ernährung passt, Diziplin & Motivation ist mehr als nur vorhanden und schlafen gehe ich auch recht früh. Was mich hier so ein wenig anbricht ist der Satz. Was ihr Anfänger blabla...also ich meine erst einmal sind nich alle gleich..Fragen haben WIR Anfänger natürlich mehr als genug. Sind ja auch gerade erst dabei sich mít der Materie auseindander zu setzen. Aber erzähle mal wie lange schwingst du dann schon das Eisen. Ich meine ich Anfänger und du?

ich trainiere über 2 jahre .. ich bin totaler anfänger!
paar jahre sind nichts im dem sport wie johnny schon sagte ..
kommt aber natürlich auch auf die person an wie du schon sagtest ..
leute die sich mit der materie ausernander setzen und für die es mehr als nur ein hobby ist die werden schneller erfahrungen sammeln als diese ganzen meist jugendlichen gruppen die 4, 5 mal in der woche im fitnesscenter sind um zu zeigen das sie auf ner bankdrückmaschine 100kg drücken ..

Was is falsch daran sich in der Massephase jeden 2. Tag Fastfood reinzuhaun????

Klar beim definieren würd ichs jetz nich grad machen, aber um zuzunehmen ises doch ganz bequem ^^

klar ist es bequem .. aber ich finde die massephase ist dazu da das man muskeln aufbaut und nicht nur fett ..

oh mann das fett, das du in der massephase nicht rauffrisst, musst du in der defi nciht abbauen. die folge, wenn du weniger fett in der massephase zunimmst ist, dass du nicht so lange fett abbauen musst und mehr zeit für die nächste massephase hast!

was lernen wir daraus? ernähr dich in der massephase auch gesund, dann kannst du schneller muskeln aufbauen.

hat nicht mehr ganz soviel mit dem thema zu tun was jungs :D

ich hab mir jetzt so creme besorgt und noch zink tabletten...

mal schauen wie sich das mit den dehnungsstreifen entwickelt...

buzzi

Lass doch einfach die Supps weg...
@daki Nicht falsch verstehen, aber für 2Jahre sind die Bilder bisl mager.
@Hellforce Zunehmen via Fastfood? Da gibts bessere und vorallem gesündere Wege!

Doch nicht primär durch Fastfood..... aber schaden tuts mMn als Hobbysportler nicht sich mal zum Burger King oder dergleichen zu setzen.

Zurück
Oben