HILFE meine eier jucken wie sau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gommo schrieb:
Doch doch, das ist wirklich so! Glaubt mir!

Probiert es doch mal aus. Rasiert mal eine weile nicht. Ihr werdet euch nach einer Weile fühlen wie Rapunzel! :eek:

wie gesagtr es stimmt nicht.Haaarwachstum wird nicht durch eine Rasur beeinflusst.

@Slash
wenn sie sich beschwert ,fragst du sie ob sie lieber ein juckendes Exem im Mund haette ;)

Bleibt doch bitte Ontopic und führt solche Diskussionen bitte im OT. Wobei sie selbst dort fragwürdig erscheinen, desweiteren gab es glaub ich mal einen Enthaarungsthread ;)

dezenter Hinweis an Bullterrier: Man kann seinen Eintrag auch editieren und brauch nich extra nen neuen machen ^^

Aber jez wieder ontopic:

@ Threadersteller: Warst du schon beim Arzt??

hay leute
ich habe gleiche problem mit jucken beim meine eier ,
hast du vielleicht die lösung gefunden ? wenn ja dann bitte dringend schnell
mir bescheid sagen (antworten ) :hmm:

lg

ey leute ich dreh am rad, guckt euch das foto mal an, da juckt es euch bestimmt allein beim angucken.....MEIN JUCKENDER SCHWANZ

Sorry ich wollt seriös bleiben aber da musste ich schon herzhaft lachen!

Versuchs mal mit ner reinigenden Lotion, sowas von Louis Widmer oder so dass auf Wasserbasis ist und mindestens PH-neutral ist.

Dann guckst du noch ganz gut nach ob dir ein Haar eingewachsen ist?

Jedenfalls solltest du in nächster Zukunft allemal auf Fast Food, Fettige Speisen und Alkohol verzichten (wenn du dies nicht bereits tust?). Oder hast du was gegessen, was du vorher noch nie hattest?

Hast du dich vielleicht beim rasieren geschnitten? Vielleicht hat es sich entzündet aufgrund einer kleinen Schnittwunde in die dann fremdkörper gelangt sind oder Bakterien und su hst es nicht gemerkt?

Eines ist klar, auch wenns brennt (gewöhnungssache): Wer sich den Sack rasiert muss desinfizieren! Alkohol nach der Rasur ist zwar schmerzhaft, aht abe rseinen nutzen. Muss ja nicht gleich ein After Shave sein, welches stark riecht, aber ein Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis sollte es schon sein (Destillierter Alkohol aus der Drogerie, Nivea After Shave Balsam).

Das ist ja wohl ganz einfach: ihr wollt glatte Pussies und wir wollen glatte Schw***e und Eier ;) sonst: kein BlowJob mehr :wink:
Man kann vom Partner nichts verlangen, was man nicht selbst bereit ist zu tun!

da ich eine intimrasur auch bei frauen verlange, rasier ich auch meinen schwanz komplett nass und hab keine probs damit ...

aber zu deinem problem ...

was ich auf dem photo sehen kann, könnte es vll herpes sein ... dieser kann bekanntlich nicht nur am mund und in der nase, sondern auch bei geschlechtsteilen etc vorkommen und auch überall wo anderst (gibt viele arten von herpes, z.b. gürtelrose ist auch eine herpes art)

geh mal zum dermatologen

Das Porblem ist ganz einfach, das haben viele bei ner nassrasur.
Du machst es falsch!

Erst mit warmen Wasser befeuchten, damit sich die poren öffnen. Dann rasieren. Dann mit kaltem Wasser spülen, damit sie sich schließen.

Nen kleiner Juckreiz entsteht aber so gut wie immer beim rasieren.

Ich würd so oder so Creme benutzen, zB Veet, die ist laut Klischee zwar für Frauen, aber das gute dabei ist, die haben jetzt ne neue Formel wo die Stoppeln weicher werden oder sowas, auf jeden Fall juckts net mehr. Ich habs ausprobiert und es wirkt.

An sonsten lang wachsen lassen oder leiden, is deine entscheidung ^^

Jetzt mal ein Rezept von Profis (hat eine Stripperin auf einer Erotikmesse mal erzählt wie es geht):
Die Haut 20 Minuten vorm Rasieren mit Babyöl einreiben, dann ist sie geschmeidig. Dann eben Nass rasieren wie gewohnt und danach Babypuder drauf, das nimmt sofort die Reizung raus.
Danach sieht es aus als wären da nie Haare gewesen :D

Warum Nassrasieren

Warum Nassrasieren?
Also meiner nimmt dafür einen eigenen Körperhaarrasierer.

Der macht auch Ganzkörperrasur und an der Brust beispielsweise würden ihm immer ein zwei Haare einwachsen was dann grauenhafte pickel mit sich bringt.

Ich vermute auch das deine Pustel von eingewachsenen Haaren kommen. Also ab zum Mediamarkt und einen Ganzkörperrasierer kaufen, hat auch dem vorteil das du dir nicht hineinschneiden kannst.

Und das tut laut aussagen meines Liebsten schweinemäßig weh (vorallem gerade im Intimbereich nicht unbedingt die beste Keimflora für ne offene Wunde)

Und crem dir das nacher mit ner Babylotion oder eben nem Puder ein.

Lg
Sleepy

Also ich rasier die frischen stoppeln trocken mit nem rasierer ... dauert ned mal 5 minuten... zieht halt leicht ... danach ne dusche .. und schön mit nem duschgel eincremen .. erspart dir den alkohol schmerz =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben