HILFE meine eier jucken wie sau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyAchmed

New member
servus!
ja ja lacht nur, aber es bringt mich um ehrlich, ich brauch hilfe!
nicht genau meine eier, sondern viel mehr meine schwanzwurzel und der bereich drumherum (grob gesagt da wo die haare wachsen) juckt!
ich rasier mich immer da unten naß.....vor drei wochen hat es nach der rasur gejuckt wie blöd und ich hatte rote pusteln...seitdem hab ich es sein lassen aber es juckt immer noch wie scheiße! die haut hat sich arg gepellt, jetzt nicht mehr. es sieht trotzdem komisch aus, wie eine kraterlandschaft und juckt noch wie hölle! nicht immer, aber wenn ich geschwitzt habe....z.B. nach dem training, nach dem sex etc....

hab ich irgendeine seuche? krieg ich das selber weg? wenn nicht, muss ich zum arzt (kostet 10euro!!!!) wenn ja zum welchen, ich würd gern direkt zum spezialisten, bin nicht scharf drauf meinem hausarzt den schwanz zu zeigen....urologe oder hautarzt?? hilfe, fuck, ich sterbe hier, der juckreiz ist EXTREM, als ob ich von millionen mücken gestochen wurd....hab ich sackläuse?? wie kann das sein, ich war doch immer rasiert?! wie würd ich die wegkriegen? ey leute ich dreh am rad, guckt euch das foto mal an, da juckt es euch bestimmt allein beim angucken.....MEIN JUCKENDER SCHWANZ

wenn ich läuse hätte würd ich das doch sehen? hab ich krätze?? fuck hilfe! es juckt die ganze zeit, ich bin echt im arsch!

bald schlüpfen kleine spinnen raus :)

ne also bei sowas würd ich sofort zum arzt gehen

ist bestimmmt nur irgendeine Reizung durch das Rasieren .
ich wuerd auch nie auf die Idee kommen an der Stelle mit einem Nassrasierer rumzufuchteln,das ja mal wirklich uebertrieben .

Naja so lange dauert nen Reiz einer Rasur doch nicht an...und wenn du es früher schon so gemacht hast ohne Probleme...

Hautarzt wäre hier der Richtige. Urologe macht keine dermatologischen Sachen, auch wenn sie da unten sind ;)

Tarantino schrieb:
Naja so lange dauert nen Reiz einer Rasur doch nicht an...und wenn du es früher schon so gemacht hast ohne Probleme...

Hautarzt wäre hier der Richtige. Urologe macht keine dermatologischen Sachen, auch wenn sie da unten sind ;)

ja nur durch das Rasieren an solchen empfindlichen Stellen wird die Haut dort langzeitig immer wieder leicht geschaedigt ,irgendwann koennen sich dann da irgendwelche Fekalbakterien oder so festsetzen oder es hat sich eine Unvertraeglichkeit gebildet .ein einfacher Rasierebrand ist es wohl nicht.

Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt so sagen muss,

aber da hilft nur noch eines...

Sack abschneiden! :(

Also ich persönlich rasiere auch nicht mehr nass unten, ich stufe lieber sehr kurz ab - weil ich's an den Stellen auch unmöglich vertrage, egal wie ich rasiere und was ich für Rasierer/Cremes nehme. Wenn du nass rasierst, dann musst du danach die stellen unbedingt mit Feuchtigkeitscreme einmassieren und diese auch mal neuauftragen am nächsten Morgen nach dem Duschen.

Richtig Miros, so mach ichs auch. Klappt super ;) und vor allem kratzt es auch kein bisschen beim nachwachsen..

Aber eines ist ja klar. Mit jedem Mal schneiden werden die Haare länger.
Also wenn ihr sie irgendwannmal nicht mehr schneidet, dann wachsen die bis zum Boden. Das ist jetzt kein Scherz!

gommo schrieb:
Aber eines ist ja klar. Mit jedem Mal schneiden werden die Haare länger.
Also wenn ihr sie irgendwannmal nicht mehr schneidet, dann wachsen die bis zum Boden. Das ist jetzt kein Scherz!

:D

Vonwo hast du denn das?

@Gommo
das stimmt nicht ,ist eine uralte Urban Legend.
die Haare werden weder dicker noch laenger durchs rasieren.

@Slash
Sie soll sich nicht so anstellen

Doch doch, das ist wirklich so! Glaubt mir!

Probiert es doch mal aus. Rasiert mal eine weile nicht. Ihr werdet euch nach einer Weile fühlen wie Rapunzel! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben