Hilfe mein Po!!

sweet00

New member
Hilfe mein Po!!

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe ich finde endlich jemanden der mir helfen kann!!

also wie oben schon erwähnt geht es um mein Po ich bin weiblich 19 Jahre alt und ich hasse meinen po er hat keine schöne Form ist weich und hängt nicht nur ein bisschen!! :(:(...

ich bin schlank war es auch schon immer und mein Po war auch schon immer außer Form sogar schon mit 14..., es ist eine echt große Belastung für mich und deshalb frage ich jetzt:

Was kann ich tun um einen schönen knackigen runden Po zu bekommen und das so schnell wie möglich das Training kann von mir aus Hardcore pur sein damit ich schnell mein ziel erreichen kann!!

Kommt jetzt bitte nicht mit Kniebeugen sind gut, habe ich schon versucht in Kombination mit noch anderen Po Übungen so geht gar nichts weiter.. :(:(...

Vielleicht kann ich hier ja einen Trainer aus Wien finden mit dem ich mich mal persönlich treffen kann und der mir Übungen zeigt bzw. mit dem ich ab und zu auch mal trainieren kann?!

Wie auch immer bitte meldet euch es ist echt wichtig!!

LG. und Danke schon im voraus!!

A

Anzeige

Re: Hilfe mein Po!!
Hallo sweet00,

schau mal hier:
hilfe .
Ich sage es nur ungern, aber Kniebeugen sind das effektivste für den Hintern. Es gibt noch Isos, aber denke nicht, dass die genau so viel bringen wie tiefe Kniebeugen.

Wie hast du denn trainiert? Wie lange? Mit welcher Belastung? Fehlt es deinem Hintern nur an Straffheit oder ist er auch zu dick? Wenn es ersteres ist, dann fördert auch Laufen oder Radfahren die Muskulatur und verhilft zu Straffheit. Wenn du zu dick bist (am Po), dann musst du auch an deiner Ernährung rumfeilen.

Danke für deine rasche Antwort :)!

Also nein wie gesagt ich bin schlank und ja ich habe einen Po aber keinen zu großen und würde ich jetzt ab nehmen würde er noch mehr hängen...!?

Ich weiß nicht ich habe das Gefühl ich bin ein hoffnungsloser -fall, ich glaube bei mir würde nur noch eine Po -straffung helfen aber da ist die Narbe riesig :(...

Bei Kniebeugen tut sich nur was bei meinen Beinen und nichts am Po zumindest habe ich so das Gefühl ka...

Welche Geräte außer der Stepper trainieren den Po noch gezielt?!

Gibt es in Wien so was wie einen Po Trainer Spezialisten?!

Ich würde alles tun um endlich meinen Hintern in Form zu bekommen, wirklich!!

PS: kann es sein das manche Hintern einfach immer hängen und nie straff werden können??

Soll ich jetzt darüber lachen?!

Ich habe nur gefragt sorry, keine Ahnung was das soll!!
Danke für die gleich so positive Antwort!!

Also ein Bild nein tut mir leid das geht nicht...

Ihr solltet noch eines wissen mir ist es wirklich nicht leicht gefallen mein Problem hier zu schildern vor allem weil hier ja fast nur jungs sind!!
Also bitte nimmt ein bisschen Rücksicht auf meine Gefühle denn mich belastet das wirklich sehr!!

OK, könnt ihr mir vielleicht einen kleinen plan zu mailen wie ich am besten trainieren soll und wie oft usw. ?! Wäre wirklich sehr sehr nett und ich sage auch ganz brav bitte bitte bitte!!

Also ein Bild nein tut mir leid das geht nicht...

Ihr solltet noch eines wissen mir ist es wirklich nicht leicht gefallen mein Problem hier zu schildern vor allem weil hier ja fast nur jungs sind!!
Also bitte nimmt ein bisschen Rücksicht auf meine Gefühle denn mich belastet das wirklich sehr!!

OK, könnt ihr mir vielleicht einen kleinen plan zu mailen wie ich am besten trainieren soll und wie oft usw. ?! Wäre wirklich sehr sehr nett und ich sage auch ganz brav bitte bitte bitte!!

einer hats ja schon geschrieben:die form deines pos(würd ihn drotzdem gerne sehen)ist stark von deiner genetik
abhängig.ich möcht dich keineswegs entmutigen aber grundsätzlich wirst du keinen apfelpo bekommen.
du kannst aber sicher einiges für die straffheit deines hinterns tun.
KNIEBEUGEN UND WENN DU LIEBER AN EINER MASCHINE TRAINIERST-BEINPRESSE (IST ABER NUR 2te WAHL)

Ok verstanden an der Form kann ich nichts ändern dann soll mein Po wenigstens fest sein und nicht hängend...

Wie viele Kniebeugen soll ich machen und wie oft um schnelle Ergebnisse erzielen zu können?

wenn du mit dieser übung noch nicht vertraut bist,dann mach das.informiere dich bezüglich korrekte ausführung.
das kannst du googlen oder im studio eine kompetente person fragen.
es ist wichtig das du diese übung wirklich korrekt ausführst.(verletzungsgefahr)
beginne mit leichter belastung.20 wiederholungen sollten möglich sein(ohne das du umfällst)
das ganze wiederholst du 3-5 mal.also 3 bis 5 sätze a,20 WH (je nach kondition) 3xdie woche
nach ein paar wochen hast du dich an diese übung gewöhnt.
jetzt erhöhst du die belastung so das nur noch ca.10WH möglich sind- wieder mal 5 sätze-3xdie woche
wenn du das 1/2 jahr durchziehst hast sicher einen knackigen po.

meine ex war auch schlank und hatte einen festeren hintern obwohl sie extrem sportlich war...das ist wirklich einfach genetisch bedingt aber ich würde mich nicht solche sorgen deswegen machen...hat man wenigstens bissl was in der hand :D

wenn er wirklich kleiner werden soll denke ich müsstest du absaugen...du kannst zwar trainieren, aber davon wird er fast nicht kleiner werden sondern einfach nur fester.

Danke für deine Antwort *gg

Ich will ja nicht das er kleiner wird ich will nur das er fest wird und sich nicht so anfühlt wie Pudding und beim rennen nein also geht gar nicht..., er soll fest werden und nicht mehr hängen...

Ich hätte halt gehofft das ich durch Training einen schönen runden Po bekomme aber scheinbar kann ich an der Form nicht wirklich was ändern... :(...

Ich blick eure Argumentation auch nicht. Stimme da Pat zu. Ihr redet ja als wäre jede Körperform 100% vorgegeben und man kann nichts daran ändern. Das ist doch totaler Müll!

Es gibt hier drin einige Beispiele (z.B. Pain1) die wirklich dick und unförmig gewesen sind und jetzt wirklich stramm und sexy (net falsch verstehen lol) aussehen. Und in der Übergewichtsphase hat man von der jetzigen Form NICHTS gesehen.
Also lass dich nicht entmutigen, nahezu jeder kann eine sportliche Figur bekommen. Wenn du dir jetz sagst "ich will den Arsch von JLo" dann würd ich dir schon sagen, dass das wohl 1 zu 1 so nicht hinbiegbar ist. Aber zum Glück gibts ja nicht nur DEN EINEN HINTERN sondern das ist mehr eine individuelle Sache.

Hast du denn Möglichkeiten richtig zu trainieren? Wie stehts bei dir mit Laufen und Radeln? Für Beine und den Arsch sind Kniebeugen am besten. Nimm dir ne Langhantel und dann geh tief runter und wieder hoch und das 30 mal. Das Gewicht solltest du so wählen, dass es am Ende brennt wie Feuer. Dann machst ne Minute Pause und wiederholst das Ganze. Und das machst du 4 mal. Dann pausierst du 3 Tage und machst das Ganze wieder.
Das ist jetzt nur ein sehr oberflächlicher und wirklich minimaler Vorschlag. Wenn du sagst, du willst allgemein was machen für dein Körper, dann würde ich komplett anfangen zu trainieren. 2 mal die Woche kannst du auch Rad fahren gehen oder laufen.

Du kannst deinen Hintern verändern, es dauert und es strengt an, aber machbar ist das auf alle Fälle.

oftmals ist es genetisch bedingt, das wirds bei dir auch sein! meine frau hatte vor der entbindung n sixpack und hat hardcore trainiert. heute, 2 jahre nach der geburt unseres sohnes, trainiert sie mittlererweile auch schon wieder 8 monate, hat aber trotzdem einen kleinen bauchansatz, den sie beim besten willen ned weg kriegt...und sie WEISS wie es geht! ;-) das ist mutter natur, damit muss man sich manchmal abfinden. deswegen finde ich sie nicht unattraktiver.
aber kniebeugen sind ein guter tip, krezheben mit gestrekten beinen belastet auch hauptsächlich beinbizeps und gluteus (also den po). stepper ist ok.
ansonsten schau mal hier nach:

http://instructionalfitness.com/workouts_catdetails.php <-- alles fürs popöchen! ...mit videos :)

da gehst bei select bodypart auf legs, dann bei focus area auf glutes und dann noch shaping auswählen und schon hast alles, was das frauenherz begehrt! ;-)

Hallo meine lieben danke nochmal an alle die mir geschrieben haben und auch danke für die Infos...:wink:

Also kurze Erklärung natürlich ist es genetisch bedingt wie viel fett man am Po hat deshalb hat der eine mehr und der andere weniger, ganz klar...

Ich bin 169 cm wiege 55 Kilo, ich habe keinen flachen kleinen Po sondern ich habe da schon was zum angreifen ich persönlich finde er passt von der Größe zu meinem Körper ich habe auch immer wieder Komplimente für meinen Hintern bekommen, früher mehr als jetzt liegt vielleicht daran das ich ihn immer „verstecke“ *gg*...

Es ist zwar unangenehm es zu zu geben aber mein Hintern hängt nun mal::oops:::oops:::oops: und das nicht nur ein bisschen aber wenn ich ihn mit der Hand leicht hebe dann bekomme ich gleich also von der Form her einen runden Po also dürfte ich wenn er mal wieder straff und fest ist und zurück an seinen platz „gewandert“ ist einen runden Po haben... ka ich werde es in ein paar Monaten hoffentlich sehen...

Da ich momentan nur zwei hanteln habe die jeweils 5 Kilo wiegen, habe ich es gestern so gemacht das ich sie in einen Rucksack gepackt habe und dann die Kniebeugen mit dem Rucksack durchgeführt habe...

Bitte nicht lachen, 20 Kniebeugen und ich war schon außer Atem ( 0-ausdauer, kanns das geben omg!!)

Also werde ich es ab jetzt so machen, ich gehe mindestens 3 mal die Woche für mindestens 30 min. (sicher mit pause) joggen damit ich meine Ausdauer auch etwas trainiere und bis ich mir was neues gekauft habe o. mich vielleicht sogar in einem Studio angemeldet habe mache ich einfach mit meinem Rucksack und den hanteln darin weiter („Not“ mach erfinderisch *gg*)...

Was ich fragen wollte, wäre es zu empfählen die Kniebeugen jeden Tag zu machen also es gibt bestimmt tage an denen ich es mal nicht schaffe aber hoffe nur selten o. meint ihr ich sollte schon immer wieder ein Tag pause machen?!

Ich mache es jetzt so 30 Kniebeugen (mit viel Anstrengung wird das schon gehen *gg*) und diese Übung wiederhole ich 5 mal...
Also von gestern habe ich keinen Muskelkater deshalb frage ich mich schlechtes Zeichen o.??

LG. Danke für eure Bemühungen...

PS: Gibt es hier im Forum nur Jungs also Männer?
Nicht das ich was dagegen hätte bin nur neugierig... :) also dann schüüü schüüü gute Nacht!!

pausen ab und zu sind nie verkehrt, vorallem wenn du nun auch noch fleißig joggen gehen willst ;)

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Hilfe mein Po!!
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
hilfe .
Zurück
Oben