Hilfe:Linke Brust größer und rechter Oberarm auch größer

imported_suNny

New member
Hallo alle zusammen.:D
Also wie im Titel schon steht ist meine linke Brust größer wie die rechte und der rechte Oberarm größer wie der linke(unterschied beim Oberarm +-1cm obwohl ich rechtshänder bin ist das zuviel).Optisch merken die anderen nicht den unterschied bei meiner Brust aber beim Oberarm schon.Ich würde gerne ein paar Tipps hören wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.:hmm: Ich meine gezieltes Training auf eine Muskelpartie oder so?

Danke im vorraus und Frohe Weihnachten.
lg suNny:D

Hallo.
Tut mir echt leid.Die Siete war down und jedesmal als ich den Thread gepostet hab kam ein Fehler.:( Das war nicht meine Absicht tut mir echt leid.:(

kein ding naja
anomalyn und unterschiede sind völlig normal

wegen den armen mach langhantelcurls statt KH-Curls

Ich würd eher KH Curls machen, auf sehr gute ausführung achten. Mit der LH is die Gefahr dass du mit der stärkeren seite fehlende power in der schwächeren kompensierst einfach größer.

Hmm...Zwei verschiedene Meinungen..:roll: Ich mach eh KH curls aber meine linke Hand ist schwecher und kleiner als die rechte.Und bei den LH curls hast du aber recht....kA was ich machen soll...:?

Tja viel was andres kannste nicht machen. Die schwächere Seite stärker zu trainieren wäre der falsche Weg. Mit Kurzhantelübungen könnten wie gesagt etwas helfen, aber sonst brauchts einfach zeit.

Ich trainiere schon fast 20 Jahre IMMER mit gleichen Gewicht und habe alles mögliche propiert - und zwar OHNE nennenswerten Erfolg. Bei mir ist es nämlich umgekehrt, obwohl ich Rechtshänder bin, habe ich links mehr Umfang und Masse, liegt wahrscheinlich am unbeabsichtigen Übertraining der rechten Seite. Weil man als Rechtshänder einfach mehr rechts macht und ich auch beruflich sehr viel mit der rechten Hand kraftmässig machen muss.

Ich habe mir schon öfters überlegt, rechts weniger zu tun um dieses unbeabsichtigte Übertraining auszugleichen - aber wer macht das schon? :D

Hehe...Ja ich hab auch im Studio nachgefragt immer die selbe Antwort: Das sind Gene und das gleicht sich nach der Zeit aus. Ich hoffe das stimmt auch weil mich der Unterschied kränkt.:x Naja ich gib mein bestes und wenn ich Erfolg hab sag ich euch bescheid wie :D
danke
lg

Zurück
Oben