Hilfe + Jack3d

Ernoe

New member
Anfänger braucht Hilfe!
Ich werde in 2M. 18J. bin 185cm und wiege 73kg ... eindeutig zu wenig für die Größe. Habe schon vor einem Jahr angefangen zu trainieren, ohne Erfolg... ohne Plan ...ohne Mittel ...nach 3M. habe ich aufgehört und das Geld für Fitnesscenter war verschwendet.

Es ist so weit, dass ich es wirklich durchziehen will und bis Ende Sommer FORTSCHRITTE machen will. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir 1Trainigsplan schreiben würdet und welche Übungen sollte ich machen ?

Habe nicht wirklich Freunde, die mir helfen könnten. Ich melde mich am Freitag @McFit an. Protein muss ich noch kaufen. (ist´s wurscht welche Marke/Preis?)
Außerdem habe ich gehört, wie gut Jack3d ist... habe nachher @Internet gesucht und es stimmt wirklich was darüber erzählt wird. Also Jack3d würde ich noch kaufen, für mehr Energie+Ausdauer. Was meint ihr? =)

LG Ernoe

Bis Ende Sommer sind es 3,5 Monate. Da wirst du nicht viel erreichen. Schon wieder so einer, der denkt, kurz vor Sommer anfangen zu müssen :roll:

Und hättest du dich auch nur ein bisschen mit dem Thema selbst beschäftigt und hättest etwas im Forum rumgeschaut, dann hättest du in der hintersten Ecke des Forums ganz versteckt ein paar Beispieltrainingspläne gefunden :hmm:

Bis Ende Sommer sind es 3,5 Monate. Da wirst du nicht viel erreichen. Schon wieder so einer, der denkt, kurz vor Sommer anfangen zu müssen :roll:

Und hättest du dich auch nur ein bisschen mit dem Thema selbst beschäftigt und hättest etwas im Forum rumgeschaut, dann hättest du in der hintersten Ecke des Forums ganz versteckt ein paar Beispieltrainingspläne gefunden :hmm:

.)ich will ned bis Ende Sommer wie ein Viech aussehen
.)habe mich oft mit dem Thema beschäftigt
.)bin neu hier
.)kennst das im Titel genannte Jack3d? das würde mir sehr viel weiter helfen ...
die Beispieltrainingspläne schaue ich mir an danke

du fängst doch erst neu an. Ernähr dich vernünftig und trainier deinen GKP nen halbes Jahr, um deinen Körper und die Trainingsmethoden kennen zu lernen.
Wenn nichts mehr vorangehen sollte, kannst du über Supplemente versuchen, mehr aus deinem Körper herauszuholen.
Wobei natürlich EW-Pulver schon sehr viel hilft; der restl. Schnickschnack ist imo für uns Hobby-Sportler überflüssig.. vor allem wenn man erst beginnt!

hallo

stimmt

ernähre dich gesund und vitaminreich.

trainiere hart aber richtig

bei jedem training immer aufwärmen

und nicht zu schwer am anfang trainieren,gewöhne deinen körper vorerst dein training.

hier hast mal paar tipps

http://www.beepworld.de/members60/andreasfrey/trainingsuebungen.htm

du solltest wissen welche ziele du erreichen möchtest.

aber bitte stopf dir nicht gleich alles was es so gibt rein.

eiweis und ev weight gainer sollten reichen für denn anfang,wenn du zunehmen möchtest.

bedenke aber das weight gainer viel zucker intus haben.

trainier mal ne weile,später kannst du immer noch auf produkte zurückgreifen.

best regards:wink:

hallo

stimmt

ernähre dich gesund und vitaminreich.

trainiere hart aber richtig

bei jedem training immer aufwärmen

und nicht zu schwer am anfang trainieren,gewöhne deinen körper vorerst dein training.

hier hast mal paar tipps

http://www.beepworld.de/members60/andreasfrey/trainingsuebungen.htm

du solltest wissen welche ziele du erreichen möchtest.

aber bitte stopf dir nicht gleich alles was es so gibt rein.

eiweis und ev weight gainer sollten reichen für denn anfang,wenn du zunehmen möchtest.

bedenke aber das weight gainer viel zucker intus haben.

trainier mal ne weile,später kannst du immer noch auf produkte zurückgreifen.

best regards:wink:

danke super link :)
lg

Zurück
Oben