Hilfe ich komme mit meinem Bauchtraning nciht weiter?!

Tobi94

New member
Hey liebe community,
ich brauche eure hilfe bei meinem traning.... ich komme einfach nicht mehr voran wens um das traning an meinem bauch geht inmoment siehts bei mir so aus (nicht angespannt)

IMG_20120726_015042.jpg
ich weiß auch leider echt nicht wie ich meinen neuen traningsplan für den Bauch gestalten muss..
vilt könnt ihr mir helfen..

gruß Tobias

A

Anzeige

Re: Hilfe ich komme mit meinem Bauchtraning nciht weiter?!
Hey liebe community,
ich brauche eure hilfe bei meinem traning.... ich komme einfach nicht mehr voran wens um das traning an meinem bauch geht inmoment siehts bei mir so aus (nicht angespannt)

Anhang anzeigen 11505
ich weiß auch leider echt nicht wie ich meinen neuen traningsplan für den Bauch gestalten muss..
vilt könnt ihr mir helfen..

gruß Tobias

Willst du nur Bauch trainieren? Das man Bauchmuskeln sieht muss man definiert sein von dem du auch nicht mehr weit entfernt bist.

wie meinst du das genau und wie definiert ne ich traniere alles doch mit schultern,trie,bzeps komme ich noch gut voran es geht hier im dem theard nur um meinem bauch ;)

Willst du ein -4 -6 -8 pack ??

Über den Bauch befindet sich Fett was die Muskeln verdeckt (Rheim) also abnehm ist Hirnrissig! saubere und soviel Wdh wie möglich ansonsten nimm Gewichte und pack sie dir auf die Brust.

soviel fett habe ich aber erlich nicht mehr kann gerne noch mehr joggen gehen nach dem traning
aber danke schonmal für deine tipps

soviel fett habe ich aber erlich nicht mehr kann gerne noch mehr joggen gehen nach dem traning
aber danke schonmal für deine tipps

Ahhh! du sollst ja nicht abnehmen!!!!! bist jetzt schon sehr schlank trainier einfach sauber weiter, anfangs sind die erfolge nunmal emenß es wird halt von Zeit zu Zeit immer länger dauern bis sich merkliche Erfolge verzeichnen lassen was normal ist und kein Hindernis sein sollte für dein Ergeiz.

:) okay das ist schonmal gut zuwissen ich traniere auch noch nicht alzulage
und danke für die Motivatio!

Willst du ein -4 -6 -8 pack ??

Über den Bauch befindet sich Fett was die Muskeln verdeckt (Rheim) also abnehm ist Hirnrissig! saubere und soviel Wdh wie möglich ansonsten nimm Gewichte und pack sie dir auf die Brust.

Sorry, aber ich versteh gerade den Satz nicht wirklich :hihi:

Ich habe doch gesagt er ist nicht mehr weit weg vom Körper mit wenig Fett.

Tobi94

Von nichts kommt nichts, welche Übungen machst du für den Bauch?

edit: Ups, hatte vergessen zu aktualisieren ^^

Also die Sache ist halt die.. du bist bisher ein Hungerhaken und willst Bauchmuskeln. Dieses Ziel erreichst du durch Bauchmuskelübungen und ein Überschuss an Kalorien, nur so können Muskeln auch aufgebaut werden... Dabei nimmst du wiederum zu und die Bauchmuskeln werden zu einem gewissen Teil (ist immer unterschiedlich je nach Körperfettanteil) vom Fett verdeckt. Du müsstest erst zunehmen, bzw. Muskelmasse aufbauen und das eben am besten am ganzen Körper, Grundübungen machen die die Bauchmuskeln als Stützmuskulatur mittrainieren. Anschließend nachdem du genügend aufgebaut hast solltest du versuchen den Körperfettanteil zu senken und tada, die Bauchmuskeln die du dir durch dein Training und deiner richtigen Ernährung zu Aufbau angeeignet hast kommen erst dann richtig zum vorschein. Dein jetztiger Status ist nunmal leider so das du noch gar keine Wirklichen Bauchmuskeln besitzt, solltest du nun noch mehr abnehmen sieht man zwar mehr Bauchmuskulatur, ist aber im Grunde nur ein Hungersixpack... Also mein Rat - Essen, essen, essen. Und zwar das "Richtige" ^^... und dann nachdem du genug Muskelmasse aufgebaut hast eben das überschüssige Körperfett durch ein Kaloriendefizit abbauen.

das ist die sache ich nehme einfach nie zu egal wie viel esse aber werde mich jetzt ran machen und essen essen essen und zwar viel!
und ich danke schonmal für deine nachricht AkAuge wie viele malzeiten solte ich den an einem tag haben 4 oder 5?

A

Anzeige

Re: Hilfe ich komme mit meinem Bauchtraning nciht weiter?!
Zurück
Oben