HILFE ich höre echt ans aufhören wegen fehlenden Erfolgen....

A

Anzeige

Re: HILFE ich höre echt ans aufhören wegen fehlenden Erfolgen....
Auch wenn das bestimmt KCal verbraucht die verbrauche ich gerne wie du dir vortsellen kannst ich gehe jetzt pumpen rufe dich nachher an...

Macht man beim 2er genauso viele sätzte wie beim 3er

@ tiga,
Tag 1: Brust, Wade, Schulter, Trizeps
Tag 2: Beine, Rücken, Bizeps, Nacken
Bauch mal Tag 1 oder Tag 2 (variabel)

@ tiga,
kannst auch Trizeps mit Bizeps tauschen, was ich auch mal gemacht habe. Fahre mit meiner jetzigen Einteilung gut damit. Hab ja auch ne Woche Zeit für die Regeneration.;)

@ Yaso,
versteh leider Deine Frage nicht?! Von 1mg/Woche hat hier niemand geredet:confused:

So jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu
vorallem zum thema regeneration
wie wärs wenn du nach dem Training in die Sauna gehst
i hab das früher immer nur gelesen in bezug auf regeneration aber hab mir gedacht ach was
das kann doch garnicht soviel bringen und jetzt mach ich es
i geh jetzt nach jedem Training sprich 4 mal die Woche in die Sauna und ich muß sagen einfach nur ein Traum keine Spur von Übertraining mehr zu spüren
keine Abgeschlapptheit, kein muskelkater, besserer Schlaf (brauch jetzt auch weniger), stärkeres Immunsystem (was ja immer gut sein soll) Körper kann höher belastet werden i kann garned aufhören einfach nur Vorteile und das nicht gerade wenig
da sind längen unterschied
nur die Zeit musst halt dafür aufbringen oder vielleicht trainierst du ja wo wo die Sauna incl. ist
Mfg
Mike

Ja ein wenig hast schon das is klar is ja auch kein wundermittel aber im vergleich was i hab wenn ich nicht gehe sind es welten zumindest bei mir
wie oft gehst denn?
gehst auch gscheid oder so halbherzig

Wenn ich was mache mache ich es auch vernünftig. Habe die Erfahrung über Jahre machen können, das es mir nicht viel hilft.

Naja wie auch immer comeback
aber wie wir ja schon aus dem Training wissen
jeder Körper ist verschieden und reagiert anders auf Reize die ma ihm setzt und bei mir wirkt das voll vielleicht hilfts ja bei ihm auch so

sauna ist gut, keine frage aber nach dem training kann es zur last werden. Da ist der körper versucht das chemische gleichgewicht wieder herzustellen und wenn du den kreislauf dann noch austrocken läst was durch die hitze ja passiert ist das eine zusätzliche belastung.

Gruß
Thunder

Kreislauf austrocknen hört sich gut an staubt dann mein Blut raus wenn i ma die ader aufschneid *gggg*
Also i find ned das es mir schadet muss schon sagen ganz im gegenteil i hab sogar denn eindruck i verlier körperfett dadruch und trinken tue ich ja genug mehr als genug trink sicher 5-6 liter wasser am tag

Also i weiß ned genau wie es funktioniert da kenn i mi ehrlich gesagt ned aus i weiß nur das es sich sehr positiv für mich auswirkt
wie gesagt i bin schärfer, regenerier schneller und masse nehm ich trotzdem zu
i geh sogar soweit zu sagen seit dem ich das mache leg i fast fettfrei masse zu frag mi ned warum aber es ist so

A

Anzeige

Re: HILFE ich höre echt ans aufhören wegen fehlenden Erfolgen....
Zurück
Oben