Hilfe ich habe ein model casting

FITNESSPINK

New member
Hallo ihr fleißigen Bodybuilder

Ich brauche dringend eure HILFE, denn ich habe im Herbst ein Model Casting und hätte gerne bis dahin eine perfekte Figur.

Ich bin 160 groß und wiege ca 64 kg. Ich habe mich vor kurzen beim Fitness Center angemeldet und bin seeehr motiviert da ich schon kleinere Fortschritte an meinen Körper sehen kann zb schwabbelt mein Popschi nicht mehr so dolle.:eek:hyeah:
So nun zu meinen Anliegen, ich würde gerne so viel wie möglich abnehmen (vorallem so schnell wie möglich wegen dem Casting) und wenn ich auf sagen wir mal 50 kg runter bin mit Muskelaufbau beginnen.

ABER jetzt kommt mein Problem ich bin sehr wählerisch mit essen und ich arbeite den ganzen Tag und kann daher auch nicht 5 mal am Tag kleine Mahlzeiten essen. Ich habe auch öfters Fressatacken die mir psychisch schwer zu schaffen machen und daher möcht ich auch nicht mehr so viel essen. Ich fühl mich wohler wenn ich weniger esse, dafür dann halt etwas gesundes!

Kann mir jemand vl helfen mir meinen eigenen Ernährungsplan/ Trainingsplan zusammen zu stellen.
Oder gibt es auch so etwas wie Ephedrin oder was weiß ich, halt irgendwas was mich schnell schlank macht, natürlich mit Sport.
Ich bin auch für jeden anderen Tipp sehr dankbar :wink:

LG und viel Spaß beim Training wünscht euch Karin :excited:

Trainingsplan:

Tag 1:
3x10 Kniebeugen
3x10 Bankdrücken
3x10 vorgebeugtes Rudern
Bauch

Tag 2:
3x10 Kreuzheben
3x10 enge Klimmzüge
3x10 Schulterdrücken stehend
Waden

Danach jeweils etwas Cardio
3x/Woche Training

Ernährung: Kalorienbedarf ausrechnen und gesund essen! Les dich hier ein

Dir viel Erfolg mit deinem Vorhabhen :) nimm aber nicht zu schnell ab!

Ich arbeite häufig mit männlichen UND weiblichen Models im Training und kann dir sagen, dass du bei deiner Grösse Null Komma Null Chancen hast, gecastet zu werden.
Nebenbei musst du mindestens auf 50 kg herunter, damit du überhaupt 'schlank' genug bist, was ich in der Zeit für kaum machbar halte.
Und die generelle Frage ist doch,ob du dir das antun willst. Ich kenne nur ganz wenige von den Mädels die wirklich glücklich sind. Sie essen Watte- Pads gegen den Hunger, trinken wenig und sehen ungesund aus.

Zurück
Oben