HILFE! Ich habe ein großes Problem.

Und FatKid, neben all den hier geposteten Vorschlägen würde ich, unter den von Dir genannten Körperlichen Bedingungen, auf jeden Fall ein Check bei einem Arzt empfehlen.
Wichtig das Du richtig in dein „neues Leben“ startest.
Kennst Du die Serie „Ernährungs Docs“?
Hier wird immer auf die Strategie:
- Ernährungsänderung
- Fitness
- Ärztliche Begleitung
Gesetzt. Erfolgreich.
Das würde ich Dir auch empfehlen.
 
Cardio +

Ja, meiner Meinung nach wirken sich kurze, systematische Trainingsintervalle gut auf die Fettverbrennung aus. Am wirkungsvollsten könnten sich Cardio-Trainings erweisen. Es lohnt sich jedoch, vorher einen Sportmediziner zu konsultieren und das Training selbst unter dem wachsamen Auge eines „personal trainers“ zu starten. :)

Was die Ernährung anbelangt: vielleicht musst du die Sachen die du gerne isst ja gar nicht von der Speisekarte streichen, sondern kannst einfach bei der Reduzierung der Menge ansetzen. Ich habe da kleinere Portionen im Sinn. Natürlich sollte man das Naschen zwischen den Malzeiten vermeiden und zu regulären Zeiten (und ohne Hast) essen. Es ist auch gut vorhergehend immer ein wenig Wasser zu trinken. Helle Backwaren kann man durch gesündere Mehrkornprodukte ersetzen. Ähnlich sieht das Ganze bei Nudelgerichten aus.
 
Zurück
Oben