hilfe!!! ich glaub ich krieg'n doppelkin...

nehme aber wo anderes so gut wie uberhaupt nix an korperfett zu. deswegen wundert's mich ja, dass nur mein kin dicker wird...

cooney

Das liegt bestimmt an dem übermässigem süßen und fetten Zeugs das ihr euch dort drüben immer runterwürgt :D

Wie genau verändert sich Dein Kinn denn?
Evtl. nicht Fettzuwachs, sondern Muskulatur um den Unterkieferbereich, die sich entwickelt?
Ich hab im Studio ne Trainerin, die gibt zu verschiedendsten Bewegungen Hinweise zum Training der Gesichtsmuskulatur. Besonders bei Crunches und Schädelzertrümmerer soll man nach ihr immer den Unterkiefer anspannen, um die Kiefer-Hals-Muckis zu formen.
Mußte mal genauer beschreiben Dein Phänomen...

Wenn ich den ganzen Tag essen würde, hätte ich bestimmt auch ein Doppelkinn, da der Kaumuskel äußerst stark belastet wird, aber Muskelkater hab ich noch keinen.

Wie ist das eigentlich mit der Regeneration?
Muß der Kaumuskel auch mind. 2 tage Pause haben? Oder kann ich den jeden Tag trainieren, da es halt ein kleiner Muskel ist?

:p :p :p

Das ist auch zu einem großen Teil Veranlagung wo Fett ansetzt und wo nicht. Bei mir ist es so, dass sich das meiste am Bauch versammelt und dafür am Kinn fast gar nicht.

@RefleX
Stell Dir mal vor, dass sich mehr Fett am Kinn als am Bauch absetzen würde!!!
Löööllllll!:D
Du dürftest da eigentlich keine Probleme haben, falls das Bild Dich darstellt!
Sieht nach einem verdammt niedrigen Kf-Gehalt aus, aber die Masse fehlt bißchen!

@ Ibn Smolli

Das würde dann so aussehen ... der Typ in der Mitte:D

Ach ja, das ist mein Bauch im dem kleinen Bild...damals war ich noch 15 und wog 75 kg;)

@RefleX
In der Tat! So sähe es aus!:D :D :D
Dein Bauch war echt gut, aber wird wohl nicht zu halten gewesen sein, wenn Du richtig Masse hast aufbauen wollen!
Ist schon dumm, dass vor allem der Bauch so von der Genetik abhängig ist!
Manche machen gar nix und haben einen super 6-Pack und andere quälen sich Jahre!:mad:
Naja wird schon werden!
Ciao!:cool:

Zurück
Oben