HILFE!! Ich brauche unbedingt tipps

300Matze

New member
Servus,

zu meiner person...ich bin 17 jahre und 1,80 groß...wiege allerdings nur 64KG ?!?!?!? Ich weiß das ist aufjedenfall viel zu wenig....mein problem ist das ich kaum Masse aufbaue. Allerdings habe ich das jetzt im winter vor. >Traniere seit fast einem jahr....allerdings seit rund drei wochen nicht mehr da ich wirklich im schul stress bin und kaum zeit habe. Daher werde ich mir eine handelbank etc für zuhause anschaffen und daheim tranieren.

Meine frage ist es ... gibt es irgendein mittel auf dieser welt wo den hunger anregt ? ich esse in letzter zeit eher weniger und versteh es kaum warum.ok vielleicht wegen meinen aktuellen schul stress...aber ich würde so liebend gern viel essen und hunger haben !! aber in letzter zeit ist das ein absolutes NO GO :(..aber da dachte ich an soclh speziis wie hier die vllt ein mittel oder sonst was kennen was den hunger stark anregt....

und meine zweite frage wäre , wie sieht ein guter ernährungsplan aus ? dazu aber morgen mehr...mich interessiert zunächst brennend ob es ein mittel gibt den mein hunger anregt bzw mein magen ^^

viele dank fürs erste =)

Ob es so ein Mittel gibt, weiß ich nicht :hmm:
Aber du kannst auf jeden Fall "lernen" mehr zu essen. Ist zwar nicht unbedingt einfach aber versuch einfach, geregelte Mahlzeiten zu dir zu nehmen, dabei natürlich auf die Verteilung von Eiweiß, Fett und KH... achten. Versuch einfach dich langsam zu steigern und immer mehr zu essen, daran kann man sich gewöhnen! Ist bestimmt besser, den natürlichen Weg zu wählen, auch wenns nicht ganze einfach is!

Iss einfach auch wenn du keinen hunger hast ich mein wenn du so viel isst wie du hunger hast kanns ja nicht zu einer gewichtszunahme kommen
Iss bis du nicht garnicht mehr kannst

okey..ja also es gab eine zeit da hab ich auch echt gut gegessen....werde aufjedenfall hier am wochende wegen EP und trainginsplan was posten....werd versuchen voll rein zu hauen...aber bevor ich das mache wollt ich mir wirklich einen guten ernährungsplan aufstellen und am weekend einakufen =)

denke einfach das ich viel zu wenig esse...wenn ich erstmal , hoffentlich , richtig esse und auch in der menge .. werd ich bestimmt aufbauen... naja notfalls würd ich trotzdem zu solch einem mittel greifen....außer die nebenwirkungen wären wirklich krass....ich denke eher an so sachen wie eiweißshakes....die nicht so schlimm sind....sollte halt irgendwie meinen hunger anregen.+

und was meint ihr eigentlich so zu heimtraining ? kann man zuhause auch gut tranieren und aufbauen ?

Eigentlich schon! Mit Hanteln kann man unglaublich viele Muskelgruppen trainieren. Günstig wäre halt noch eine Klimmzugstange, dass noch was fürn lat hast

japp habe mir gestern eine gekauft aber leider bleibt die nicht standhaft in der tür...naja ich tranier mich jetzt wieder mit altem plan rein bis weihnachten und dann hab ich vor zu wechseln...einmal den ort und plan....versuch mir ein multi gerät zu holen mit bankdrücken latzug etc. sollte aber nicht zu teuer sein....dann eben klimmzugstange.....kurzhanteln....was wäre noch brauchbar ??? ein gerät für sit ups ???

wie gesagt...liegt nicht am studio.,...ist das feinste in der ganzen umgebung...vielleich kennt einer die studio kette Pfitzenmeier...könnt auch gerne im inet nachschauen...aber mir fehlt einfach die zeit...und die wird mir bestimmt noch viel öfters fehlen...eben wegen d er schule...
desshalb ist es einfach viel besser für mich @ zu tranieren....spare mir unmengen zeit für hinfahrt etc. so kann ich immer abends tranieren !!!

du bist schüler und hast keine zeit??? Dann warte mal ab wenn du arbeitest oder so wie du dann keine zeit mehr haben wirst..... vllt, solltest du doch nochmal deine prioritäten überdenken....

Nen studio ist viel besser find ich auch wenn man zu hause mit den geräten die man kaufen kann mithalten kann aber das kostet dann auch.....

Gruß
Thunder

naja also ich hatte vor meinem schulwechsel in hessen mehr wie zeit gehabt und hatte auch super geklappt !!! jetzt bin ich auf ein wirtschaftsgymnasium gewechselt in baden württemberg , mannheim. der unterschied zu hessen und baden württemberg ist sehr enorm !!!!!!!!! hessen ist ein bildungsschwaches land im gegensatz zu baden württemberg das eigentlich das schwierigste mit sachsen ?? ist.
ich stehe morgens um 5.45 auf und bin an 2 tagen erst um 15 uhr zuhause...die anderen tage sind noch schlimmer...da ich erst um 17uhr zuhause bin. darnach müssen noch hausaufgaben gemacht werden und für clausuren etc gelernt werden. Schule geht klar vor training...daher ist einfach zuhause tranieren...aufjedenfall für eine gewisse zeit effektiver für mich !!!!!!!

früher war alles kein problem....da kam ich um 13 nach hause...und hatte um 14 uhr freizeit.....aber zeiten ändern sich..!! und wer schule unterschätzt und denkt...ach...ist ja nur schule...der soll mal zu uns kommen =)

eidt: außerdem ist man nach einer gewissen zeit auch müde...grad an den tagen wo ich erst um 17 uhr zuhause bin....dan leg ich mich erst eine halbe stunde hin und muss von der schule abschalten , was völlig normal ist für einen menschen !!!
dann ist fast 18 uhr...dann muss ich meinen schul kram erledigen...und abends nochmal im kalten mit dem rad den weiten weg zu fahren..ne muss nichs ein wenn es eine qualitative gute option gibt...die ja anscheind da ist!!

wenn jmd. gute geräte kennt und selbst wo gekauft hat bitte posten =)

bin über jede hilfreiche tipss DANKBAR =)

schule ist nicht zu unterschätzen , klar. ich habe gymnasium + uni hinter mir und diese zeit war nen traum im gegensatz zu jetzt. ich bin jeden tag um 17:15 uhr erst zuhause. muss dann zuhause auch noch methoden für die arbeit ausarbeiten und nen privatleben ( freundin , kumpels , verwandte ) führen und nebenbei noch trainieren. geniesse die schulzeit

Bzl. Gewicht würde ich mir mit 17 noch nicht viel denken. Wirst vermutlich grad mit dem Wachsen fertig werden, dann geht´s von selber in die Breite weiter.

"Sinnvolles" Gewicht baust Du sowieso nur langsam auf. Mal davon ausgegangen, dass Du Muskeln aufbauen willst, und nicht Fett?!

Also: regelmäßig trainieren, vernünftig essen und geduldig sein :wink:

Also ich habe seit dem ich arbeite mehr Freizeit als in der Schulzeit.

Klar, in den Ferien schaut´s anders aus, aber so unterm Jahr auf jeden Fall.

Süßstoff regt den Appetit an,wenn du dir also Quark machst, oder andere Speisen, die man als BB oder auch als Sportler essen sollte, bzw zu empfehlen sind zu essen, pack dir Süßstoff rein. Genug, dass es noch schmeckt

Zurück
Oben