Hilfe! Ich bin vergiftet!!

Zeus1

New member
Man will mir mein "Startmittel" nehmen! Und das dank einer Lehre aus Österreich!

http://members.yline.com/~naturpur/drmerlet.html

Aber Abhilfe ist in Sicht:

Gibt es für gelungene NaturPur, Vorbilder?
Ja!
Die, keinen Herzinfarkt, keinen Krebs, keine Allergie, keine Zivilisationskrankheit kennenden wildlebenden Tiere, besonders die, mit uns zu 98,6% genetisch identen Primaten.
Die Anhänger der amerikanischen Natural Hygiene- Bewegung, die seit 1822 nur positive Erfahrungen mit Rohkost macht.
Die 'Gemeinschaft der Siebenten- Tages- Adventisten' in USA (sind die besterforschte Rohkostgruppe der Welt)
Rohkostbücher- Autoren, die sich teilweise selber von schweren Krankheiten heilten, und/ oder teilweise unglaubliche Erfahrungen mit Kranken machten.

http://members.yline.com/~naturpur/faq.html

Wer noch mehr lachen bzw. weinen will, sollte an dieser Stelle vor allem auf den guten Wilhelm achten: http://www.warum.de/Forum/HNO/48503/

LG,

René

Re: Du Armer!

Mit diesem allerliebsten Wilhelm bin ich in nem anderen Forum schon aneinandergeraten, aber es hat keinen Zweck, mit Fanatikern und Eiferern vernünftig diskutieren zu wollen. Der wollte mir erzählen, dass man mit 600 kcal am Tag auskommt und wenn man mehr braucht, arbeitet der Körper ineffektiv. Ach ja?

Natürlich habe ich vorher auf seiner Seite gelesen. Habe gelesen und gelesen, man ist ja offen für vieles. Irgendwann habe ich mich dann aber gefragt, wovon ernähren die sich nun eigentlich??? Da steht immer nur, was man nicht essen darf.

Jetzt ist mir einiges klar. Die essen gar nichts und fasten, bis die schwarze Galle kommt. :)

Amüsierte Grüße
Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

HI,

mein lieber man, manchmal wird ein ganz schöner Schwachsinn verbreitet.. also, wenn ich nur Tee mit Honig und Zitrone, sowie Salzwasser und Gemüsebrühe esse (und das über 6 Wochen) dann hab ich hunger wie ein Bär..!! Von wg. damit kein Hungergefühl aufkommt...!!

Und es ist auch z.B. kein Wunder, dass die Cholesterinwerte sinken, bei dieser "Ernährung"...

Dass sich so jemand "Dr." nenen darf.. ein Witz..!!

na ja... ich werde auf jeden Fall weiterhin meine "vergiftete" Kost genießen und hoffen, dass ich genauso alt werde, und falls nicht, hab ich wenigstens gegessen was mir geschmeckt hat..!! Reine Lebensqualität..!!:))

CU

Daniel

Re: Du Armer!

Was mich immer so irritiert: Daß die entschiedenen Fürsprecher solcher Scharlatanerie wie eben besagter Wilhelm wohl Angst vor der eigenen Courage haben, denn offenkundig beschränkt sich seine Rolle auf das Einflüstern ohne selbst in Konsequenz den Lebensregeln zu folgen. Täte er das, wäre er wahrscheinlich schon längst tot. :winke:

Lachend zusammengebrochen bin ich schon bei der Imagination des Dargebotenen: Man stelle sich Menschen vor, die sich täglich freiwillig einen oder auch mehrere Einläufe verpassen und deren achso! tolles und gesundes Leben sich in "Darmgymnastik" erschöpft.

Völlig idiotisch dürften die Thesen der SiggiPur- äh! NaturPur-Fraktion wirken, wenn man ihnen entgegenhält, daß die allgemeine Lebenserwartung seit Jesus Ableben sich wenigstens verdoppelt hat und auch heutzutage gerade die Tiere, auf deren Beobachtung die Argumentation der NaturPur-Sichtweise aufbaut, sich dem Menschen in Sachen Zivilisationsgebrechen angepaßt haben. Durch die bessere ärztliche Versorgung (!) werde diese immer älter, und sterben mittlerweile häufiger an der Todesspritze wegen Krebsbefall usw., will heißen, daß sie die Inkubationszeit überleben.

Aber lusdisch sind die "Thesen" dennoch. Mein Abend gestern war gerettet. :)

Auf die schwarze Galle!

LG,

René

Ich genehmigte mir in meiner Einfachheit und fachlichen Naivität einfach die Erwägung, anstatt sich sechs Wochen ("Tut ja gar nicht weh!") darbend am Wassertropfe hängend dem asketischen Ideal zu übergegebn, doch schlicht die schwarze Galle, die ja nichts anderes als "Schlacke" ist, operativ zu entfernen. Mittels minimalinvasiven Eingriffs könnte man das wohl auch monatlich durchführen, was wohl besser wäre anstatt nur noch zu fasten, oder? :winke:

LG,

René

hallo rené,
ich kann die links nicht öffnen. welcher "dr." aus österreich verzapft so einen schwachsinn?
aber du weißt ja - gerade auf dem gebiet der ernährung tummeln sich halbgebildete, gurus und psychopathen wie sonst niergedwo...

gruß, kurt

Moin Kurt!

Hm, bei mir klappt es einwandfrei, ausweislich der eben getätigten Prüfung. Erhältst Du nur die Anzeige einer leeren Seite oder gar eine Fehlermeldung?

Ich schicke Dir mal einen Teil des Sermons als PN, schließlich sollst auch Du an der Heiterkeit teilhaben. :winke:

LG,

René

Noch was zu Frau Dr. Grete Merle:

Auch Menschen mit biblischen Alters wegen 1000den Einläufen segnen irgendwann das Zeitige:

Dr. med. Grete Merlet
Eine Wiener Naturheilärztin findet das Geheimnis der 'Schwarzen Galle'
Vor nicht einmal einem Jahr verstarb in Wien die FastenÄrztin Dr. med. Grete Merlet über 90jährig. Bis zuletzt arbeitete sie an der Aufklärung der Bevölkerung und Heilung Erkrankter. Ihre sensationelle FastenMethode gibt der Natur den Raum, den sie zur Heilung braucht und könnte für alle Hilfesuchenden ein wichtiger Rettungsanker, für 'Normal'- Esser eine Schadensbegrenzung und für angehende Rohköstler ein PerfektStart sein. Meine Zusammenfassung eines ihrer letzten Vortäge, mit Details zur praktischen Durchführung gibts hier.

Quelle: http://members.yline.com/~naturpur/altenews.html

Ihre mutmaßliche Adresse gab es recht einfach über Google zu finden:
http://www.aerzte-austria.at/wien/bezirk17.htm

LG,

René

Re: 600 kcal sind viel zu viel!

aber recht hat sie schon!

nach 21 tagen brauchst du keine feste oder flüssige nahrung mehr :lol:

seas, uschi

Re: Du Armes Kind

Zeus,

abgesehen von dem wirren Zeug, was du da gerade verzapft hast, lohnt es nicht einmal, solche Dinge, die du in früheren Postings nicht verstanden hast, noch einmal aufzuwärmen.

MFG Siggi

(der nur während seiner Ausbildung in der Psychiatrie solche wirren Zeitgenossen wie dich erlebt hat - hast du Freigang?

@ Siggi

Also ich bin ja echt eine Ausnahme wenn`s um logische Fitness und Ernährung geht aber sogar ich als Laie und eigentlich Nullchecker hab kapiert dass die in den Artikeln beschriebenen Methoden und alles andere im Grunde genommen genauso wirksam sind wie der im Mittelalter praktizierte Sündenablaßhandel.

hallo rené,
jetzt hat's auch bei mir funktioniert (zuerst bekam ich immer eine fehlermeldung).
zu frau "dr." merlet: sie war nichts anderes als eine potentielle totschlägerin. eine schande, dass es solch gefährliche psychopathen unter den medizinern gibt. unvorstellbar, was der menschliche organismus auszuhalten imstande ist. ich kann nur hofen, dass diese frau - oder sollte ich sagen hexe? - keinen großen zulauf an patienten hatte. aber leider sind die meisten mensche bekanntlich dumm und fallen gerade auf scharlatane gern herein. wenn man weiß, dass die hydro-colon-therapie schon todesopfer gefordert hat, ist es unglaublich, wie man tägliche einläufe propagieren bzw. durchführen kann, ohne dafür belangt zu werden. zur "schwarzen galle" und den aussagen zur "entschlackung": eine solche medizinische unkenntnis ist so abstrus, dass sie fast schon wieder amüsant ist, da hast du recht - wenn sie nicht so kriminell wäre... (wär das kein betätigungsfeld für dich als juristen? solchen leuten gehört zumindest ein berufsverbot auferlegt!)

gruß, kurt (der sich nur wundern kann, wie lang solche scharlatane und potentielle totschläger unbehelligt ihrem lukrativen geschäft nachgehen können/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif)

die "Lichtnahrung" hatten wie schon mal im Forum

aber viele menschen wollen für dumm verkauft werden. dass die story mit der "lichtnahrung" ein fake ist, sollte jedem mit hausverstand (und etwas wissen über die photosynthese) einleuchten.

gruß, kurt

Re: Aha - Psychiater bist du jetzt auch schon? (k.T.)

Wenn man ein längeres Praktikum zwecks Arzneimittel-Einsatz in einer Psychiatrie macht, ist man noch lange kein Psychiater. Allerdings sieht man es solchen "Spezel" wie Zeus schon von weitem an, daß sie evtl. doch Freigang haben. Und bei dir bin ich mir da auch nicht ganz sicher???

Klar ist doch, daß diese Rohkost-Fresserei eine ziemliche Viecherei ist und auch Rohköstler an allem möglichen kaputt gehen (kenne selbst einen internist. Chefarzt, der darauf jahrelange geschworen hat und jetzt "ziemlich alt nach seinem zweiten Bypass aussieht - so viel zur Wirksamkeit)
Das gibt einem Möchtegern wie dir allerdings nicht das Recht, so unplaziert über diese Leute herzufallen.

MFG siggi

Re: @ Siggi Feedback

@ Dademurphy..,

nur wegen der Überschrift: Die von uns genutze Methode ist keinesfalls eine Viecherei wie das oben beschriebene, sondern gibt den Leuten, die jahrelang Diäten gemacht haben erst mal wieder neue Lebensqualität, weil sie sich endlich sattesssen können und trotzdem abnehmen. Wo findest du das sonst???

MFG siggi

stimmt, es ist tiefes Mittelalter...

...wenn ich mir so ansehe, was manche mediziner aufführen. schlichtweg kriminell.

gruß, kurt

p.s.: im mittelalter wurden die leute nicht sehr alt...

Zurück
Oben