Ich Tarzan!
der deutschsprachige raum besteht allerdings nicht nur aus bayern, selbst wenn es viele leute dort wohl gerne so haetten.
ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen das gewisse, eigentlich "harmlose" ausdruecke in anderen regionen eine andere bedeutung haben koennen, anders aufgefasst werden? vielleicht klingelts ja bei der fuer dich unverstaendlichen "zippe"...
so, die sprachwahl ist also eine persoenliche sache solange man nicht jemandem antwortet den man nicht kennt. du kennst mich nicht, also wie kannst du erwarten, dass ich den "depp" genauso verstehe wie er gemeint war? wie kommst du dazu eine sprachwahl zu treffen, wenn du nicht weisst wie es auf der anderen seite aufgenommen wird? oder kennen wir uns?
anstatt allerdings vielleicht einzusehen, dass der "depp" ein fehlschlag war suchst du erneut die konfrontation. was ist das denn in bayern wenn man jemandem sagt das ihm ganz viel zum mann fehlt? auch harmlos und einfach nur dahingesagt? soll ich jetzt behaupten, dass dein einziges interesse and den tittenproblemen eines mannes darauf begruendet ist, dass du selber keine hast, und dich nicht als frau fuehlst? spricht da der pure neid? irgendwie kann's das ja wohl nicht sein, oder? das ist niveaulos.
ich habe keine lust mit dir ueber sprachliche differenzen zu streiten. mein norddeutscher sturkopf lechtzt zwar geradezu nach der herausforderung, aber offenbar macht es wohl wenig sinn.
viel lieber wuerde ich jetzt den feiertag geniessen (den es hier in USA nicht gibt - wieder mal ein unterschied). hier hast du natuerlich einen vorteil, und vielleicht solltest du die extra-freizeit mal dazu benutzen um ueber gewisse unterschiede nachzudenken. nicht alle menschen sind bayern, nicht alle maenner haben brueste, und nicht alle menschen haben den gleichen kulturellen hintergrund.
mensch maedel, warum sollte ich mich denn auf teufel-komm-raus mit ner frau aus bayern anlegen wollen? wegen bruesten die jemand hat der sie nicht haben sollte?
atme durch, entspann dich, und wenn du zu der ueberzeugung gekommen bist, dass der ganze zirkus voellig umsonst ist und auf missverstaendnissen beruht darste ich auch gerne wieder ein bischen liebhaben.
OH MANN!