Hilfe, ich als Mann bekomme Brüste

Kalle

New member
Ich bin 18 Jahre und meine Fettpolster lagern sich an der Brust an sodass es aussieht ich hätte Brüste. Wie kann ich das wieder in den Griff kriegen? Es ist mir so peinlich...

A

Anzeige

Re: Hilfe, ich als Mann bekomme Brüste
Und? Mit sich selber kuscheln kann auch nett sein ;)

Sorry fuer den fiesen Titel, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Meinst Du nicht es ist offensichtlich was Du tun musst um deine Ti.. ahemm Brueste in den Griff zu kriegen? Wenn du sagst es ist Fett, dann kann es ja wohl eigentlich nur eine Ernaehrungsumstellung, moeglicht in Verbindung mit sportlicher Aktivitaet sein.

Nils, Du Depp, daß kann auch eine krankhafte Sache sein!

He Freund nicht so überheblich, kannst Du Deine Ratschläge auch anders an den Mann/Frau bringen?

Kalle hat doch geschrieben, daß es ihm peinlich ist und wenn Du das lächerlich findest, dann antworte doch garnicht.

Kalle, suche auf jeden Fall einen Arzt auf. Bei Dir als Mann kann es eine krankheitsbedingte Veränderung sein die abgeklärt werden muß!!!!!

Viele junge Männer unterschätzen auch und gerade im Kraftsport die Wirkung von diversen Mittelchen, ich hoffe Du hast so etwas nicht genommen.

Laß es medizinisch abklären und mach Dich in der Zwischenzeit nicht verrückt.

lg Angi

Hinzufügung

Das Problem ist ja dass ich sonst "ganz normal" bin. Ich bin 180 groß und wiege 74 Kg. Sonst kein Problem mit Fett...

Hab die Anspielung im letzten Satz verstanden, "feiger Wolf"! Hab sicher Besseres zu tun...! (o.T.)

Angi, Du humorlose Zippe, daß kann auch eine krankhafte Sache sein mit der "politcal correctness"

Angi schrieb:

> He Freund nicht so überheblich, kannst Du Deine Ratschläge auch anders an den Mann/Frau bringen?

> Kalle hat doch geschrieben, daß es ihm peinlich ist und wenn Du das lächerlich findest, dann antworte doch garnicht.

>

moment mal! ich (mann) habe kalle (wohl auch mann) einen ratschlag gegeben. ich habe diesen ratschlag also tatsaechlich an den MANN gebracht. vergiss also mal die alberne political correctness, ok?

kalle hat sein problem selbst als fett bezeichnet. ich bin kein mediziner, also halte ich mich an die gegebenen informationen (auch fakten genannt) anstatt zu spekulieren. da kalle keine "mittelchen" erwaehnt hat verkneife ich mir den hinweis auf schaedliche nebenwirkungen.

auch wenn es dem armen kerl peinlich ist, ein wenig mehr information waere wohl angebracht gewesen. bezeichnet er sein problem als fett, erhaelt er nen ratschlag um fett zu reduzieren.

den gesunden menschenverstand im zweifelsfall einen arzt aufzusuchen setze ich bei einem achtzehnjaehrigen einfach einmal voraus. immerhin hat er ja wohl schon bemerkt, dass ein mann keine titten haben sollte (die dinger heissen unter MAENNERN so, eine sache die man als frau nicht verstehen muss!)

und bevor jetzt hier irgendetwas hochkocht:

allerliebste angie, deine kritik an meinem ratschlag haette ich natuerlich ohne nachfrage hingenommen. Mich allerdings als "depp" zu bezeichnen ist allerdings keine kritik and einer evtl. veruenglueckten wortwahl meinerseits, sondern einzig und allein eine beleidigung meiner person. nimm also die "zippe" als direkte reaktion auf deinen angriff, und erspare uns beiden eine diskussion ueber verhaltensregeln. kalle haette sich bei mir schon selbst "bedankt" wenn er nicht wuesste wie mein titel zu verstehen war. als MANN hat er allerdings begriffen was MANN ihm sagen wollte.

Dann doch medizinischen Rat holen!!!!

Kalle,

wenn Du sonst ganz normal gebaut bist ist eine Fettansammlung gerade im Brustbereich nicht normal.

Da Du erst 18 bist ist es noch unwarscheinlicher, daß es mit Erschlaffungserscheinungen zu tun hat, also kommt nur ein Arztbesuch in Frage!

es grüßt Dich ganz lieb die Zippe(was immer das ist?)

Angi

"ich Mann"- dazu fehlt Dir noch ganz viel!!!!!!

Da es um einen sehr dummen Ratschlag Deinerseits ging, ohne das Du genauere Angaben hattest, trifft es die Bezeichnung auf den Punkt!

In Bayern wird jeder der mal was dummes von sich gibt als "Depp" bezeichnet, ohne daß es wer, gleich als Beleidigung auffaßt. Das ist für mich ein ganz normaler Ausdruck und wenn Du der Meinung bist, daß ich eine "Zippe"(was immer das ist) bin, bin ich für Dich eben eine-na und!!!!!!!

Außerdem ist Deine Sprachwahl Deine Sache, so lange Du keinem damit antwortest, den Du nicht kennst, verstanden!

Selber setzen mangelhaft !

Ohne, daß ihr wisst, was Kalle für eine Statur hat, super dumme Sprüche ablassen.

Jeder halbwegs intelligente Mensch, der im Fitnessbereich zu tun hat, weiß genau was mit "Mittelchen" gemeint ist.

Lies jetzt, was Kalle über seine Größe und Gewicht geschrieben hat und dann, gib Ratschläge!

Ich Tarzan!

der deutschsprachige raum besteht allerdings nicht nur aus bayern, selbst wenn es viele leute dort wohl gerne so haetten.

ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen das gewisse, eigentlich "harmlose" ausdruecke in anderen regionen eine andere bedeutung haben koennen, anders aufgefasst werden? vielleicht klingelts ja bei der fuer dich unverstaendlichen "zippe"...

so, die sprachwahl ist also eine persoenliche sache solange man nicht jemandem antwortet den man nicht kennt. du kennst mich nicht, also wie kannst du erwarten, dass ich den "depp" genauso verstehe wie er gemeint war? wie kommst du dazu eine sprachwahl zu treffen, wenn du nicht weisst wie es auf der anderen seite aufgenommen wird? oder kennen wir uns?

anstatt allerdings vielleicht einzusehen, dass der "depp" ein fehlschlag war suchst du erneut die konfrontation. was ist das denn in bayern wenn man jemandem sagt das ihm ganz viel zum mann fehlt? auch harmlos und einfach nur dahingesagt? soll ich jetzt behaupten, dass dein einziges interesse and den tittenproblemen eines mannes darauf begruendet ist, dass du selber keine hast, und dich nicht als frau fuehlst? spricht da der pure neid? irgendwie kann's das ja wohl nicht sein, oder? das ist niveaulos.

ich habe keine lust mit dir ueber sprachliche differenzen zu streiten. mein norddeutscher sturkopf lechtzt zwar geradezu nach der herausforderung, aber offenbar macht es wohl wenig sinn.

viel lieber wuerde ich jetzt den feiertag geniessen (den es hier in USA nicht gibt - wieder mal ein unterschied). hier hast du natuerlich einen vorteil, und vielleicht solltest du die extra-freizeit mal dazu benutzen um ueber gewisse unterschiede nachzudenken. nicht alle menschen sind bayern, nicht alle maenner haben brueste, und nicht alle menschen haben den gleichen kulturellen hintergrund.

mensch maedel, warum sollte ich mich denn auf teufel-komm-raus mit ner frau aus bayern anlegen wollen? wegen bruesten die jemand hat der sie nicht haben sollte?

atme durch, entspann dich, und wenn du zu der ueberzeugung gekommen bist, dass der ganze zirkus voellig umsonst ist und auf missverstaendnissen beruht darste ich auch gerne wieder ein bischen liebhaben.

OH MANN!

weil naemlich...

...weil naemlich unter umstaenden ein hormonproblem vorliegt. also ab zum onkel doktor und untersuchen lassen, es sei denn du moechtest unter umstaenden eines tages auch als "zippe" bezeichnet werden.

Nicht Depp, Hohlkopf oder wie auch immer!

Sorry, aber Du bist mir echt zu dumm und wenn Du Dich beleidigt fühlst, Dein Problem.

Für Dich ist mir meine Zeit zu schade!

Sorry, aber auch für Dich ist mir meine Zeit zu schade!!

Wer so Worte wie "Titten" gebraucht, sollte sich wohl kaum das Recht rausnehmen zu beurteilen, was für Worte noch "normaler Sprachgebrauch sind".

Und wenn Du so super im Sprachgebrauch bist, dann fang bei Dir an. Ich habe meine Zeit nicht in der Lotterie gewonnen und möchte deshalb auch nicht weiter auf Dich oder Nils eingehen. Ihr merkt doch eh nicht worauf es eigentlich ankommt.

Allso lassen wir`s!

Genau, wer sich aber über Depp aufregt und selbst vom Leder zieht

muß auch mal einstecken können, oder?

Nach dem was die beiden mir angedichtet haben, könnte ich bis in die Steinzeit und zurück beleidigt sein. Geht mehr aber am und so weiter vorbei.

Und trotzdem bin ich nicht der Meinung, daß man sich hier alles bieten lassen muß, gerade weil wir erwachsene Menschen sind!

Angi

???

versteh ich nicht, liebe simone!

welche anspielung vom "wolf" meinst du?

lg, kurt

Aber sicher :))

Liebe Cindy,

klar ist das ein Lob: Eine Zicke hat ihren eigenen Kopf, den sie auch durchsetzt. Sie läßt sich nicht bevormunden. Und sie schaut schon gar nicht ehrführchtig nach Männermeinungen :))

Das haben die Herren der Schöpfung natürlich gar nicht gerne, aber da können wir Zicken ja nichts dafür :))))

Zickige Grüße, Ina

A

Anzeige

Re: Hilfe, ich als Mann bekomme Brüste
Zurück
Oben