HILFE!! hot blood Traingsbooster- ALTERSBESCHRÄNKUNG??

belea

New member
Hallo Leute.. ich,weibl, 16J.alt,167cm,49kg .. würde mir gerne aus verschiedenen Gründen einen Traingsbooster zulegen, habe auch ein paar Proben da,wollte zuerst mal "Hot Blood" ausprobieren,der soll wohl nicht sooo stark sein wie Jacken,Craze oder sowas.. nun steht da aber überall drauf,dass es ERST AB 18 ist ..-.- .. habe schon mehrere Leute gefragt, da ich etwas Schiss hab,dass es gesundheitsschädlich ist(ich habe nicht vor. Es dauerhaft zu nehmen!) Naja,wie gesagt ich bekam Antworten von "die wollen damit nur das produkt interessanter machen,dir passiert nix" bis " lass die finger davon" ich trainiere seit 2Jahren intensiv und würde gerne mal wissen wie ihre das seht? Bitte um Rat!!!
Kann mir da was passieren?etvl zu stark oder ich zu jung? Was meint ihr?
LG und danke schonmal

A

Anzeige

Re: HILFE!! hot blood Traingsbooster- ALTERSBESCHRÄNKUNG??
Zutaten:
Blutorange: Maltodextrin, Kreatin Monohydrat, L-Arginin HCl, Citronensäure, Dextrose, L-Tyrosin, natürliche und künstliche Aromen (Blood Orange), Beta Alanin, Koffein wasserfrei, Acetyl-L-Carnitin HCl, Magnesiumcarbonat, Grüner Tee Extrakt, Taurin, Tricalciumphosphat, Süßstoff (Acesulfam K, Sucralose), Farbe (Orange, Ponceau), Kolloidales Siliciumdioxid, Creatin Citrat, Creatin Phosphat, Creatin Pyruvat, Kre-Alkalyn ®, L-Carnitin-L-Tartrat, L-Ornitine HCl, Natriumhydrogencarbonat, Nicotinamid, Grape Seed (95% Extrakt), Alpha-Liponsäure, BioPerine ®, D-Biotin, Folsäure

Sehe nichts was schlimm sein sollte.
Halte es allerdings irgendwie für Geldverschwendung. Koffein, Kreatin und ein paar Aminos bekommst einzeln wahrscheinlich günstiger.
Erwarte dir nicht zuviel davon.

Gruß

Du bist sowieso in einem Alter, in dem dein Stoffwechsel und dein Hormonsystem in Optimalform ist, nutze das aus und unterstütze es mit guter, abwechslungsreicher Ernährung!
Wenn die "Booster" legal sind haben sie sowieso kaum Wirkung, da kannst du dich auf die Lobbyisten von der Apothekerkammer verlassen ;-)

2/3 der Inhaltsstoffe sind mengenmäßig weniger enthalten als Koffein. Man, man, man,.. nur Müll auf dem Supplementemarkt.

Du kannst das nehmen, wenn du unbedingt willst. Das ab 18 ist nur Marketing. Weniger schädlich als Alkohol ist es allemal.

A

Anzeige

Re: HILFE!! hot blood Traingsbooster- ALTERSBESCHRÄNKUNG??
Zurück
Oben