HILFE FÜR TRIZEPSTRAINING!!!

imported_Andre

New member
Hi Leute,
wie schaffe ich es den äusseren Trizeps zum glühen zu bringen. Den merk ich nie, wobei der grosse Teil immer brennt und auf gepumpt ist. Was soll ich tun? Ich hab probiert:

Enges Bankdrücken
Trizepsdrücken im liegen
Schädelzertrümmerer
Kickbacks

Aber es will einfach nicht. Vielleicht muss ich die Haltung verändern bei den Übungen, also wer kann mir helfen!!!

Hab mal Dips auf 2 Bänken gemacht und das wirkt wohl einiger Maßen, aber wie soll ich mich da steigern? Ich kann mir doch nich 4 verschiedene Scheiben auf den Schoss legen. Wie macht ihr dass und welche Erfolge hattet ihr?

Danke danke danke im Vorraus!
wink.gif

mfg Andre

übertreib es nicht!
der trizeps wächst mit übungen wie enges bankdrücken etc.im ganzem umfang.
alle drei köpfe gleichermassen.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Grüss dich!

Probiers am Kabelzug! Vor der Brust mit der Faust beginnen, und Arm, 45 Grad zum Oberkörper, strecken.
Bei mir brennts ganz schön!
Probieren!

Frenchpress bringt bei dir nix? Kann ich mir nicht denken. Vielleicht führst du sie nicht korrekt aus...kann das sein? Ellbogen so eng wie möglich, Oberarme fixieren usw.

Gruß

5190

Hi, das sind French-Press im Liegen, du kannst aber auch die Stange nur bis zu Stirn absenken, du musst nicht hinter den Kopf, wenn man es hinter den Kopf macht, wird der Triceps mehr gedehnt!

Hey....die FrenchPress-Übung auf der Animation macht der Typ aber falsch. Die Arme sollten am Start der Übung nicht gerade nach oben (90°) sondern immer noch leicht nach hinten stehen, damit der Muskel immer unter Spannung steht !

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

@Stock

sollten die arme während der ganzen uebung leicht nach hinten stehen?

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Trizepsdrücken im Liegen ist mein Favorit. Wenn du mehr den medialen und lateralen Kopf trainiern willst senke die Hantel auf der Stirn ab. Gehst du damit hinter den Kopf wird der lange Kopf trainiert. Normal reichen hier 4 Sätze á sechs Wiederholungen voll aus.

trainiere mal mit schweren übungen wie trizepsdrücken liegend und mach entweder nach jedem satz einen wirlich sehr leichten satz kickbacks mit vorgebeugten oberkörper oder mach der beendigung aller schweren sätze noch ein paar normalschwere sätze genannte kickbacks. wenn dir das noch nicht reicht, dann mach folgendes: in den pausen zwischen den sätzen machst du "armbeugen, arm strecken". das heißt nichts anderes als dich hinzustellen und beide arme wie bei langhantelcurls nur eben ohne gewicht so zu bewegen, aber dabei die armmuskulatur so stark wie möglich anzuspannen mit konzentration auf den trizeps. danach tut der trizeps sowas von weh sag ich dir!

aber vorsicht hier liegt die gefahr von krämpfen und ungewohnt frühzeitigen muskelversagen bei den sätzen nahe. du musst vielleicht beim 3. satz mit dem gewicht weiter runter als gewohnt, also das gewicht reduzieren, nicht die hantel weiter herunter lassen
wink.gif
.

aber das bringt dir auch nur nen guten pump und ob ein pump wachstum bringt, ist ja bestritten. aber das gefühl ist genial. laut arni ja sogar besser als sex. so weit hatte ich s zwar noch nie, aber es ist zumindest eines der geilsten gefühle überhaupt! und besorg dir schonmal so ne langen opa-bürste zum duschen, um den rücken zu schrubben. denn ich z.b. komme mit derart aufgepumpten armen kaum mehr an meinen rücken, das is schlimm, aber irgendwie geil.

------------------
www.incobus.da.ru

mit der ersten methode (erst schwerer satz trizepsdrücken liegend und dann kickbacks) meinte ich nen supersatz, habs vergessen zu schreiben. deshalb halt auch recht wenig gewicht bei den kickbacks. aber supersätze bringen dir wegen der hohen TUT immer nen fetten pump.

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben