Hilfe/ Definition/ Fettreduktion

AW: Brauche Hilfe

also ich hab jetzt von den 2er splits den 2ten ausprobiert :)
er war ziemlich kurz aber ok. ich hab das schrägbankdrücken, weil ich angst hab iwas fasch zu machen durch butterfly ersätzt. ist das ok?
und kann ich statt dem kreuzheben auch einbeiniges kreuzheben machen?

TE 1: Torso

4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
4x Schulterdrücken
3x Seitheben, stehend

TE 2: Extremitäten

4x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
4x Kreuzheben, gestr.
3x Wadenheben
4x Langhantelcurls
4x SZ French Press

den meinst ?

du kannst schrägbankdrücken durchaus mit einer fly-übung tauschen, allerdings würde ich dir eher die im Kabelzug oder die freie Variante empfehlen. Die Butterflymaschine soll nicht so optimal für die Schultern sein.

einbeiniges Kreuzheben ?!
Würd ich never ever machen... da kannst dich ja überhaupt nicht auf die ohnehin komplexe ausführung konzentrieren... hoffe die Ausführung passt bei
dir?

zur kürze: das ist schon gut so - nur musst du halt dementsprechend gas geben in den Sätzen. Also wenn du danach nicht schnaufst und schwitzt, machst du was falsch!

Bauch würde ich übrigens definitiv noch dazu anhängen - würde an beiden einheiten am ende noch 2 supersätze machen. Beinheben+Crunches zb

Ja danke :)
mach ich dann so^^
ich hab jetzt schon einer trainerstunde ausgemacht und hoffe das er mir dann noch die beiden übungen zeigen kann
ich bin aber eig nicht so ins schwitzen und schnaufen gekommen obwohl ich jeden satz wirklich so gemacht hab das absolut nichts mehr ging...bei mir ist es so das ich nur bei übungen die auf eine große muskelgruppe abziehlen richtig ko bin
ist das normal? bei den andern geb ich aber auch wirklich alles

Ja klar völlig normal. Muss ja mehr sauerstoff und blut reingepumpt werden.
Was ist das für ein trainer? Einer ausn studio oder ein anständiger?

also man bekommt von fitinn eine liste von trainern und kann dann mit denen eine stunde ausmachen...nehme also an das es ein anständiger ist. man muss auch pro stunde extra zahlen

Naja muss nix heissen. Frag ihn einfach mal nach seinen referenzen. Auf jeden fall toll, dass du es so ernst nimmst !:clap:

also ich hab jetzt von den 2er splits den 2ten ausprobiert :)
er war ziemlich kurz aber ok. ich hab das schrägbankdrücken, weil ich angst hab iwas fasch zu machen durch butterfly ersätzt. ist das ok?
und kann ich statt dem kreuzheben auch einbeiniges kreuzheben machen?
Ganz ehrlich, Du benützt Gewichte die es dir praktisch erlauben, es auch falsch zu machen ... es aber gar nicht zu machen, das wäre wirklich falsch.

Und schreib doch bitte dazu, aus welchem Land, whatever du kommst und wenn ich Fitinn schon lese... :wink:

Zurück
Oben