[HILFE] Brust Probleme .. [HILFE]

BackToTheRoots

New member
Hallo Leute vielleicht kennt das der ein oder andere

Ich habe eine weibliche Brust .. schon seit meinem 12. Lebensjahr nun zu meiner Geschichte
Ich bin seitdem 12 Lebensjahr übergewichtig als ich 15 wurde am 18.11.2011 habe ich mich im McFit angemeldet ich wog 113 - 114 kg als ich anfing, dann nahm ich ab ich gehe noch immer 5x die Woche regelmäßig ins Fitness Studio hab meinen Ernährungsplan komplett umgestellt und wiege mittlerweile nur noch 87kg bei einer größe von 1,82m und nein das ist kein Fake oder sonst was..
Ich habe überall Super abgenommen ich bin zufrieden und stolz auf mich meine Eltern sind es und mein Freundeskreis nun ich hatte immer schon eine komische Brust bei der Brust habe ich natürlich auch paar CM umfang verloren nun zu meiner Frage

IST DAS EINE LIPOMASTIE (alias Pseudo Gynäkomastie) oder eine echte Gynäkomastie -
http://www.myimg.de/?img=2012092417340109356c2f86.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf Hilfe angewiesene, denn ich habe echt kein Plan und es quält mich sehr ich hoffe hier gibt es Experten für solche Dinge.. und hoffe das ich mich nicht umsonst angemeldet habe...

Danke schon im vorraus ..
Achja Cardio Training sowie Joggen mach ich auch..

PS: Das habe ich auch in 'nem anderen Forum gepostet und keiner hat geantwortet.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Bin zwar kein Experte, kann aber jetzt schon sagen was verlangt wird:

Trainingsplan
Ernährungsplan

5x die Woche? Was machste da so oft

ich denke mal nicht, dass es ein Gyno ist. eher fett. aber genau sagen kann dir das ein arzt. trainier anständig, dann wird das auch... womit wir beim nächsten punkt sind:

warum trainierst du 5 x Woche? was versprichst dir davon? hat dir das einer deiiner freunde gesagt?

poste traiiningsplan und ernährungsplan

Also ich trainiere jetzt seit 3 Wochen nur noch 4 x die Woche ich trainiere so:

-Brust
-Schulter + Nacken
-Rücken + Bizeps
-Brust

3x die Woche laufe ich

Wie ihr sehen könnt trainiere ich die Brust 2x die Woche weil ich sie derzeit definiere. . .

Ernährungsplan hab ich keinen Richtigen ab 17:00 keine Kohlenhydrate und ich ernähre mich immer Eiweißreich
Schokolade und Chips sind seit mehreren Monaten Tabu :)

Ich habe sehr lange Schule, deshalb kann ich nicht auf eine Diät gehen ich achte eher darauf was ich esse und wie viel und zum Frühstück krieg ich kaum was runter ich mach mir meist ein Eiweiß Shake
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!

Mein Trainingsplan (hängt davon ab wann ich Zeit habe bestimmte Wochentage hab ich nicht)
-->Früher als ich mehr Zeit hatte in den Ferien und auch in der Alten Schule wo ich weniger Stunden hatte trainierte ich 5-6 x die Woche jetzt geht sich es nur für 4x die Woche aus seit 10.9 :) <---
-Brust & Trizeps
-Schulter & Nacken
-Rücken & Bizeps
-Brust & Trizeps
Dir ist sicher aufgefallen das ich 2 x die Woche die Brust trainiere, das ist auch nur aus einem Grund, weil ich die Brust seit 3 Wochen definiere..

Ernährungsplan:
Ich habe derzeit keinen Ernährungsplan, weil ich sehr lange Schule hab meist bis 16-18:00
Ich schaue das ich wenig Kohlenhydrate zu mir nehme (Abends ab 17:00 fast keine) und esse eiweißreich
Frühs krieg ich kaum was runter Warum, weil mir schlecht ist meistens deshalb trink ich gerne einen Eiweiß Drink in der Früh.

Ich hoffe das hilft euch weiter :)

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!

okay, du hast keinen plan, was du machst... definiert wird in der Küche! es gibt KEIN Definitionstraining, ganz egal was jemand sagt. in der Defiphase wird gleich weitertrainiert, wie in jeder anderen Phase.

Ich nehme mal an, dass du nicht im Rollstuhl sitzt, da du laufen gehen kannst? warum trainierst deine Beine nicht?

ist auf jeden fall angebracht... :D

bin ja gespannt, warum er keine beine trainiert?

ich habe aber auch keine lust, ihm alles vorzukauen, immer wieder... steht doch alles so schön im forum... :)

Meine Beine, weil ich keine Zeit dafür habe :) ganz einfach.

dann hab ich keine zeit mehr, dir das noch näher zu erklären :) ganz einfach (2. Brusttag streichen und Beine trainieren)

aber weißt was, ich hab auch keine zeit, bzw widme ich diese den leuten, die wirklich etwas lernen wollen - also mach was du willst.

viel glück noch.

Ich will wirklich etwas lernen.. nur meine Problem Zone sind nicht meine Beine sondern meine Brust
Du musst mir auch nichts erklären niemand zwingt dich dazu :) Danke, dir auch!

premutos667 du kannst es einfach nicht lassen :D
Btw, dieser ReliGym ist echt gut, kannte ich bisher nicht - schaue mal alle Vids ;)

Sieht für mich schwer nach einer echten gynäkomastie aus, sicher tennisball groß!
in österreich wird die behandlung bezahlt, in deutschland nur wenn man bei nem therapeuten n wenig jammert :)

denke auch, dass es eine gyno ist. komisch ist nur, dass deine brustwarzen nicht so aufgebläht sind. geh auf jeden fall mal zum arzt. ich hatte auch gyno seit ich 12 war und habe es lange hinausgezögert. aber im juni hatte ich die OP und bin froh, dass es jetzt weg ist! seit meinem ersten anruf beim arzt und dem tag der entlassung aus dem KH sind gerade mal 2 monate vergangen. also gar nicht mal so langsam. du musst halt verschiedene ärzte durchlaufen, aber es zahlt sich aus.

Danke für eure Antworten.. ich mach mir einen Arzt Termin aus und welche Stufe denkt ihr ist diese Gynäkomastie?

Danke für die Antworten ich mache einen Arzt Termin aus..

Zurück
Oben