Hilfe/ Bruce Lee/ Körper

Bruce_Fighter

New member
Brauche eure Hilfe!

Hi, ich mein das ernst, bitte antworten!

Ich will exakt den selben Körper wie Bruce Lee, wie muss ich dann trainieren?
Also genau so dünn aber dennoch SEHR stark. und sehr schnell.
Um dünn zu sein, aber dennoch stark zu sein muss ich glaube isometrische Übungen machen, was is das? Wie macht man das?
Bitte genaue Anleitung, z.B. Mo, 3 sätze mit 40 Wiederholungen bei soundsoviel Gewicht!

MfG

A

Anzeige

Re: Hilfe/ Bruce Lee/ Körper
AW: Brauche eure Hilfe!

ähhm, vielleicht solltest du dich erstmal selbst bissel schlau machen, Mr Imperatörchen :lol:
und woher weißt du wie stark bruce lee ist?
du solltest IMHO einfach genau das machen wie der autor dieses topics, dann bist du sicherlich auf dem besten weg dorthin...

Kann mir denn keiner sagen WIE ich trainieren muss? Also welche Gewichte wie oft usw, um an so einen Körper zu kommen?

The.Way.Of.The.Dragon.1972.Bruce.Lee.flex.front.jpg

bruce_lee_01.jpg

brucelee06.JPG

Hey

Ich finde den Thread hier total schwachsinnig,

1. Du hast keine Körpermaße etc. gepostet
Also wenn du 150 Kg wiegst dauert es ne Weile...

Ich denk der Körperbau von Bruce Lee hat reingarnichts mit einem Fitness Studio zutun. Den Körperbau bekahm er durch seine Jahrelange Tätigkeit des "Wing Chun"..

€dit
Um dünn zu sein, aber dennoch stark zu sein
Bruce Lee's Stärke lag nicht nur an seinem Körper sonder auch an seiner Psyche.. wenn du auf seinen Erfolg hinaus willst..

So long..
Chilli_Willi

Hey

Ich finde den Thread hier total schwachsinnig,

1. Du hast keine Körpermaße etc. gepostet
Also wenn du 150 Kg wiegst dauert es ne Weile...

Ich denk der Körperbau von Bruce Lee hat reingarnichts mit einem Fitness Studio zutun. Den Körperbau bekahm er durch seine Jahrelange Tätigkeit des "Wing Chun"..

€dit
Bruce Lee's Stärke lag nicht nur an seinem Körper sonder auch an seiner Psyche.. wenn du auf seinen Erfolg hinaus willst..

So long..
Chilli_Willi

Von meinen privaten Koversationen und ich denke auch aus mittlerweise öffentlichen Quellen habe ich erfahren, dass BL alles mögliche zur Steigerung seines Trainings ausprobiert hat. Ob Nikotin udn Alkohol dabei auf dem Programnm standen weiss ich nicht. Einige andere Substanzen, die ich nicht nehmen würde, gehören aber dazu. Steroide? Tja, könnte ich mir vorstellen. Zumal die selbst heute noch in den USA sehr einfach zu beziehen sind.

Ja, sorry. Bin 16, und 66 (voller Magen). Ich weiß das ist sehr wenig, aber totzdem hab ich einen kleinen Bauch...
Mache auch Ving Tsun :) Werd ich jetzt auch so einen Körper kriegen?

P.S. Sorry wenn ich nur scheiße labber, bin echt ein Noob.

Wenn du mind. 4x die Woche täglich mehrere Stunden Kampfsport machst, dann hast sicher bald so nen Körper. Aber bei 2x die Woche 1 Stunde Training wird das wohl sehr viel länger dauern...

Passende Ernährung natürlich vorrausgesetzt...

Kann mir denn keiner sagen WIE ich trainieren muss? Also welche Gewichte wie oft usw, um an so einen Körper zu kommen?
"P.S. Sorry wenn ich nur scheiße labber, bin echt ein Noob."

du hebst eine hantel mit 11,3kg mit der linken hand und drehst sie am rechten ohr gegen den uhrzeigersinn richtung norden - und umgekehrt, dann werden deine schultern wie die von bruce lee...
ja also wirklich, dass das nur scheiße ist solltest du selbst wissen :lol:

Mache auch Ving Tsun :) Werd ich jetzt auch so einen Körper kriegen?
ich gehe auch in die Schule und an die Uni, werde ich jetzt auch so intelligent wie Einstein?

es kommt drauf an WIE du etwas machst, nicht DASS du es machst...

Ich finde den Thread hier total schwachsinnig
dito :?

Vielen Dank für eure Hilfe! Ein Echt schönes Forum hier, werde gleich überall posten, das Neulinge gut aufgenommen weden :x:x:x:x:x:x:x:x

was willst du eigentlich? ich denke es wurde bereits alles wesentliche gesagt:

Wenn du mind. 4x die Woche täglich mehrere Stunden Kampfsport machst, dann hast sicher bald so nen Körper. Aber bei 2x die Woche 1 Stunde Training wird das wohl sehr viel länger dauern...

Passende Ernährung natürlich vorrausgesetzt...

ich bezweifle ebenfalls sehr stark, dass der Bruci jemals Hanteln in die Hand genommen hat, und du machst doch selbst schon Wing Chun, also warum kommst du mit solchen Fragen...

dies hier ist ein bodybuilding-forum, aber ganz unten gibts einen link zu einem "Kampfkunst-Board", schau dich dort mal um und sag dir will hier keiner helfen - tsts

A

Anzeige

Re: Hilfe/ Bruce Lee/ Körper
Zurück
Oben