Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leute ich trainiere die beine ja doch ich mache abwechselnd an einem tag einmal 3 sätze kniebeugen oder bauchübungen nach dem training
meine technik für die brust ist so wie es sich gehört ich ziehe beim bankdrücken die schulterblätter zusammen und die griffbreite ist nicht zu eng und nicht zu breit
Weißt Du, mach mal vernünftiges Training und dokumentiere es.
was willst du mir von vernünftiges training erzählen!?!
na ja, im moment machst du nicht unbedingt den eindruck, als hättest du viel plan von dem, was du tust. abgesehen davon: wie ich das da oben verstehe, ersetzt die KB in einer Einheit durch Bauch... was total sinnlos ist. KB kannst nicht durch Bauch ersetzen.
viele glauben,ihre Bankdrücktechnik wäre richtig... oft ist das nicht der fall. mach ein video. stell es hier rein.
KB
BD
Dips
Military
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
KH gestreckt
dein zukünftiger plan
Du machst "nur" Kniebeugen wegen nem Bandscheibenvorfall?
Beincurls und Strecken geht weitaus weniger auf die Wirbelsäule denke ich mal ...
Am besten lässt du auch Bankdrücken weg denn die Brücke die man macht ist sicher sehr schlecht für die Bandscheiben. Kniebeugen und Kreuzheben richtig ausgeführt schützt deinen Rücken. Versuch es mal mit Premutos Vorschlag,
habe euch hier um tipps zum trainingsplan gebeten da ich leider nicht mehr gezielt die beine trainieren darf ich habe nicht gebeten das mir hier wer das body building erklären soll
kb mit der langhantel geht schon auf die bandscheibe aber ich mache sie ohne langhantel ganz langsam oder ich nehme eine scheibe zur brust und geh runter
Ja, Du hast keine Ahnung, hab doch recht gehabt.
Ließ, oder google doch bitte mal nach "BSV und Training".
ich hab auch ein Bandscheibenproblem (HWS, war im vergangenen jahr knapp vor der op), nichts desto trotz (nach rücksprache mit physiotherapeuten), mach ich nach wie vor ALLE Übungen - inkl. Kreuzheben und Kniebeugen.
Weißt Du, Du bist echt gut darin, den Eindruck den man von Dir hat, nur noch zu verstärken.wir können sich gern mal treffen dann kannst du es mir direkt ins gesicht sagen das ich keine ahnung habe