Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich trainiere gerade auf ein Sixpack hin, ich sehe schon richtig Starke Ansätze aber mein Bauch im Darmbereich ist ziemlich aufgebläht.
Weis jemand wie ich mein Blähbauch weg kriege ?
Ja wann ist es? Nach dem Essen oder dauerhaft?
Wie ernährst du dich (Ernährungsplan posten...)?
Seit wann hast du das und seid dem hast du irgendwas besonders verändert (Ernährung, andere Supplemente...)
Fail?
Wann haben dann deine Muskeln zeit zum wachsen? Bauchmuskeln sind genauso wie andere Muskeln, sie brauchen Regeneration und dies geschieht nur durch Ruhe (48std).
Ja wie ernährst du dich? Zähl einfach mal auf, was du an den Tagen isst, wo du bisher den Blähbauch hattest.
Nimmst du Supplemente?
Ich trainiere tägliche andere Muskeln, meine Eltern kochen mal dies mal das ^^. Viel Kartoffeln, Nuddeln, Koteletten, Gemüse und nehme keinerlei Supplemente.
Auch nicht besser, Ruhetage müssen sein, da sowieso meistens irgendein anderer Muskel passiv/aktiv mittrainiert wird.
Glaube dein Blähbauch ist noch dein geringstes Problem beim Training.
Mir ist immer so krass langweilig das ich sonst nicht weis was ich sonst machen sollte außer zu trainieren. Ich trainiere meist den ganzen Tag direkt nach der Schule...
Hi, ich hatte ein ähnliches Problem, ständig Blähbauch und Schmerzen im ganzen Magen-Darm-Bereich. Alle Untersuchungen zeigten keine Befunde. Durch Versuche die Ernährung umzustellen und meinen Beobachtungen bei welchen Sachen die Probleme auftauchen, hab ich festgestellt, dass ich Weizen nicht vertrage. Mein arzt hat mir dann die Weizenallergie bestätigt. Nun verzichte ich weitestgehend auf Weizen, esse viel Roggen und Dinkelprodukte und hab keine Probleme mehr.