Hilfe! Bitte helft

Henrik118

New member
Hallo,
ich bin 16 jahre alt und bringe nur 60 kilo auf die waage.
Ich hatte mir überlegt creatin zu nehmen hab das aber für vüllogen schwachsinn gehalten in meinem alter. Da hab ich doch recht oder?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar sachen sagen könntet wie ich kontrolliert zunehmen kann und trotzdem noch definierte muskeln behalte. :roll:
schonmal danke im vorraus :wink:

A

Anzeige

Re: Hilfe! Bitte helft
Wenn du 1,70 groß bist, sind 60kg in Ordnung, bei 1,90 hingegen wäre das fatal wenig...kapierst du worauf ich hinauswill? Größenangabe...:roll:

Jepp...lies dir den Thread von blubber-boy im Ernährungsforum durch, da wird Untergewichtigen geholfen :wink:

Zum Creatin: Vergiss es...!

Creatin würde dir schon helfen, allerdings verbaust du dir damit einen Weg, um spätere Plateaus zu überwinden.

MfG
Bodom

Creatin würde dir nicht helfen. Die anfänglichen Steigerung im Kraftsport sind enorm. Da wird Creatin nicht wirklich einen Unterschied machen. Training+Essen+(vllt ein Whey Protein) ... mehr brauchst imho net

Irgendwann, wenn du schon länger trainierst wirst du auf ein Plateau stoßen, d.h. du wirst dich in Sachen Kraft- und Muskelaufbau nur sehr, sehr langsam steigern und genau dabei hilft dir Creatin.

MfG
Bodom

es is nur das problem das ich egal wie ich futter nur so 1 kilo zunehme das ich dann an einem tag wo ich echt weniger ss sofort wieder runter is..
ich will einfach mal bissjen mehr zunehmen und das das dann auch bleibt udn creatin hilft ja da aber das will ich noch nicht nehmen.. kennt ihr einen guten weight gainer in kaspeln?
weil meine mutter is nich so davon begeistert wenn ich pulver nehme..

Ich glaub deine Mutter wird noch weniger davon begeistert sein, wenn du anstelle von Pulver Kapseln nimmst... Egal, ess einfach so viel, wie geht und reduziere vielleicht deine Cardio TE's (falls du überhaupt Cardio machst) auf max. 1 mal pro Woche.

MfG
Bodom

ich esse oder kann man da trinken sagen die shakesvon blubber-boy die schmecken net schlecht uund es sind 1600 ckal. ..
und sonst noch kräftig kalorien ich hoffe das wird jetz mehr an masse und muskeln..

A

Anzeige

Re: Hilfe! Bitte helft
Zurück
Oben