hilfe benötigt

Anonym

New member
hi,
ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe ein Problem. Eine Zeit lang war ich zu dick. Nun bin ich ziemlich dünn geworden. Allerdings habe ich auf meiner Brust noch eine Schicht, von der ich nicht sagen kann, ob es sich um Fett oder um Brustgewebe handelt(was widerum auf zuviele weibliche Hormone schließen ließe). Mein restlicher Körper(außer Bauch, aber das krieg ich in Griff) ist schlank. Wie bekomme ich denn nun diese Schicht weg, die mich sehr stört? Ich weiß, es gibt hier bestimmt mehr Leute mit gravierenderen Problemen als ich, trotzdem würde ich mich über jede Hilfe freuen.
danke

A

Anzeige

Re: hilfe benötigt
allerdings...

wieder mal eine Frage für die "OH GOTT, NICHT SCHON WIEDER!!!!!" FAQ...

Würde es Dir sehr viel ausmachen, erstmal wenigstens die Artikel der letzten 5 Tage zu lesen ?

registriere dich, um die suchfunktion des archivs nutzen zu können und lies z.b. meine postings zu "gynäkomastie". ob es sich um eine solche handelt, kann ich natürlich "aus der ferne" nicht sagen, da musst du schon zu deinem arzt gehen.
ansonst gibt es viel info zum thema "negative energiebilanz".
gruß, kurt

Hallo, mich würde mal interessieren, wie Du es geschafft hast, schlank zu werden und wie Du das mit dem Bauch in den Griff bekommst, welche Übungen usw. machst Du???

Zurück
Oben