Hallo!
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und wollte fragen ob ihr mir bei meinem Trainigsplan helfen könnet.
Zunächst einmal ein paar infos:
1,76
70kg
18 jahre alt
Ich bin seit ca. 2 jahre in einem studio angemeldet. Nach anfänglich absolut überzogenem Training (jden tag) aus mangelnder erfahrung kam ich zum split training.
Ich trainiere seit ca 1 Jahr im split Programm.
Momentan sieht mein Traingsplan/ Wochenablauf folgendermaßen aus:
Mo: Brust/tri Bangdrücken 4 sätze 6-10 wiederhol. bei jedem staz mehr gewicht bei abnehmender wiederholung.
Danach Schrägbank mit kurzhanteln 3 sätze 8-10 wiederholungen
Und Kabelziehen über kreuz 3 sätze 8-10 wiederholungen
für trizeps 3 sätze a 10-12 wiederholungen Stange am kabel runterziehen: weiß nicht wie es heißt
und 3 sätze 10-12 wiederholung auch kabelzug mit dieser kordel die man unten auseinander zieht
Mi: fußball
Fr: Rücken/BI 3sätze latzug zum nacken 8-10 wiederholungen
3 säze rudern sitzend am kabelzug 8-10 wiederholungen
3 sätze langhantelrudern 8-10 wiederholungen
3 sätze scottcurl sitzend 8-10 wiederholungen
3 sätze hammercurl stehend 8-10 wiederhoungen
So: fußball Spiel
Hoffe mein post ist nicht zu lang und ihr könnt damit etwas anfangen. Mein problem ist jetzt folgendes ich ahbe das gefühl dass sich seit 1 jahr nicht viel getan hat an meinen muskeln. Vor allem mein bizeps kommt mir zu klein vor.
Wenn ihr verbesserungs vorschläge/ Kritik habt nur her damit bin dankabr für jede hilfe.
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und wollte fragen ob ihr mir bei meinem Trainigsplan helfen könnet.
Zunächst einmal ein paar infos:
1,76
70kg
18 jahre alt
Ich bin seit ca. 2 jahre in einem studio angemeldet. Nach anfänglich absolut überzogenem Training (jden tag) aus mangelnder erfahrung kam ich zum split training.
Ich trainiere seit ca 1 Jahr im split Programm.
Momentan sieht mein Traingsplan/ Wochenablauf folgendermaßen aus:
Mo: Brust/tri Bangdrücken 4 sätze 6-10 wiederhol. bei jedem staz mehr gewicht bei abnehmender wiederholung.
Danach Schrägbank mit kurzhanteln 3 sätze 8-10 wiederholungen
Und Kabelziehen über kreuz 3 sätze 8-10 wiederholungen
für trizeps 3 sätze a 10-12 wiederholungen Stange am kabel runterziehen: weiß nicht wie es heißt
und 3 sätze 10-12 wiederholung auch kabelzug mit dieser kordel die man unten auseinander zieht
Mi: fußball
Fr: Rücken/BI 3sätze latzug zum nacken 8-10 wiederholungen
3 säze rudern sitzend am kabelzug 8-10 wiederholungen
3 sätze langhantelrudern 8-10 wiederholungen
3 sätze scottcurl sitzend 8-10 wiederholungen
3 sätze hammercurl stehend 8-10 wiederhoungen
So: fußball Spiel
Hoffe mein post ist nicht zu lang und ihr könnt damit etwas anfangen. Mein problem ist jetzt folgendes ich ahbe das gefühl dass sich seit 1 jahr nicht viel getan hat an meinen muskeln. Vor allem mein bizeps kommt mir zu klein vor.
Wenn ihr verbesserungs vorschläge/ Kritik habt nur her damit bin dankabr für jede hilfe.